Thema: Michael Jackson

(9 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Habt ihr vielleicht Poster, Autogramme,... vom King of Pop, die ihr nicht mehr braucht und sie mir vielleicht zuschicken könntet?
(Habe auch viel Tauschmaterial von Miley Cyrus, Selena Gomez, Twillight,...!!!)
Wenn ihr euch bei mir meldet, verrate ich euch meine Adresse.
Mein Benutzername lautet "Berceaal"
Ich suche übrigens auch M@il-freunde mit denen ich u.a über MJ quatschen kann!

Meldet euch!!!   Dankeeeeeeeeeeeeeee!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Sein neue Lied ist aber auch voll cool!!!

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Ich finde es echt schade das er 2009 gestorben ist.weinender Smiley

Er hat soooooooooooo tolle Lieder geschrieben.

aus trier

monsterhigh - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
02.09.2013

monsterhigh - Avatar

monsterhigh (19) aus trier

Postings: 2

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#7

eröfnung des mickel jackson fanclub..... wer mitmachen will schreibt mir monsterhig ............ were schön wenn ihr mitmacht

 

gruß monsterhig

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#6

Ich finde er war wirklich ein einmaliger Künstler, einfach eine ganz andere Liga als Stars wie Rihanna, Justin Bieber und so.

Es tut mir leid, ich hab keinen Autogramm von ihm und wenn dann würde ich ihn auch niemals hergeben. Aber ich glaube auch nicht, dass in Deutschland viele Leute einen haben. Gerade das macht ihhn ja auch zu einem Star: die leute wollen ihn sehen und natürlich auch hören, und er hatte es nicht nötig alles daffür zu tun berühmt zu werden.  Er war schlicht und einfach  eine Art Gott der Musik und meiner meinung nach waren seine Operationen zwar verrückt, aber verrückt heißt ja nicht gleich schlecht, sondern eher außergewöhnlich und besonders und vor allem war er einmalig!

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hey, denkt ihr, dass der Arzt von MJ an seinem Tod schuld ist?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Schade dass er tot ist.

 

@Berceaal: Nö.

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (20) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#3

The King of Pop! cooler tanzender Smiley cooler tanzender Smiley

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich mochte ihn aber er ist ja tod

Postings 2 bis 9 von 9