Thema: Euer Favorit

(3 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wer ist euer Favorit?einzelne Note

 

Justin Bieber

Usher

Lady Gaga

Olly Murs

 

oder andere?

 

 

Schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Ich höre vieles gerne. KENNT JEMAND DIE BÄND :THE OVERTONES BITTE SCHREIBT ES AUF MEINE PINNI.umarmende Smileys

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ALSO MEINE LIEBLINGSBAND IST ABBA! ICH FINDE DIE SONGS SUPERCOOL UND EINFACH AUCH DIE ART WIE SIE SINGEN! ICH MAG ABER VIELLEICHT SOGAR NOCH EINEN TICK MEHR CARLY RE JEPPSEN. WEIß NICHT SO GENAU WIE ES GESCHRIEBEN WIRD!

Postings 2 bis 3 von 3