Thema: Luca ist der neue Superstar

(2 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey, sicherlich haben alle die das intressiert, von der Technischen Panne auf rtl.de gehört. Das Daniele der neue Superstar ist.Ich selber gucke DSDS auch, aber rufe da nicht an weil ich auch wie viele denke dass das alles nur Geld abzocke ist. Und ich meine das sie Daniele zum Superstar gemacht hätten.Aber da dann diese Seite freigestellt wurde es nicht so  gemacht haben weil  sie nicht wollten das die Leute denken das es so ist das alles durch geplant ist wer gewinnt.Also bin ich dafür das es abzocke ist. Aber wie es wirklich weiß ich nicht ichdenke es nur.Also das ist das Showgeschäft.(=

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Leona293

Hey, sicherlich haben alle die das intressiert, von der Technischen Panne auf rtl.de gehört. Das Daniele der neue Superstar ist.Ich selber gucke DSDS auch, aber rufe da nicht an weil ich auch wie viele denke dass das alles nur Geld abzocke ist. Und ich meine das sie Daniele zum Superstar gemacht hätten.Aber da dann diese Seite freigestellt wurde es nicht so  gemacht haben weil  sie nicht wollten das die Leute denken das es so ist das alles durch geplant ist wer gewinnt.Also bin ich dafür das es abzocke ist. Aber wie es wirklich weiß ich nicht ichdenke es nur.Also das ist das Showgeschäft.(=

 

 

 

ich finde auc, das daniele viel besser gesungen hat, luca den siegersong total schlecht gesungen Daumen nach unten Icon  aber naja  daniele wird bestimmt auch ne cd rausbringen ;)

 

 

renessme

Postings 2 bis 2 von 2