Thema: Johnny Depp

(8 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Johnny Depp?

Welche Filme findet ihr am besten?

 

Hier könnt ihr Infos reinschreiben oder einfach nur darüber quatschen!

 

Bis bald!!!einäugiger Pirat

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Ich finde, dass Johnny Depp ein echt guter Schauspieler ist. In Fluch der Karibik fand ich ihn am besten.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#7

Ich finde er ist ein grossartiger Schauspieler, am besten in Fluch der Karibik... Der Film ist auch super !!!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Bor ich lieeeeeeebbee Fluch der Karibik Orlando und Johnny sind so abgefahrn das ist mein LIEBLIGSFILM!!!!!!einäugiger Pirat

Hey,Fischfre*** ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist!!!!!!!!XDDDDDD!!!;)))))

I LOVE IT!!!

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich mag Jonny Depp total gerne . Er spielt in voll den coolen Filmen mit und er kann total gut Schauspielern ! Mein Lieblingsfilm in dem er mitspielt ist Fluch der Karibik . Er ist total cool !!!

😜

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

johnny depp ist einfach nur klasse. ihr müsst mal bei youtube "my valentine" von paul maccartney eingeben und es kommt ein video, auf dem natalie portman und johnny depp die gebärdensprache zu dem song liefern. wunderschön!!!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ja da haste Recht!!

 

Klar soweit!! :-D laut lachender Smiley

 

 

 

 

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ICh finde ihn als Jack Sparrow am besten.

 

Ich hab'n Glas voll Dreeck XDDD

Postings 2 bis 8 von 8