Thema: Green Day und die toten Hosen

(24 Postings)

sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

In diesem Thema könnt ihr schreiben wie ihr Green Day und die toten Hosen findet.cooler tanzender Smiley



Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Green Day ist und bleibt die beste Band auf diesem Planeten.

Ich kann mir ihre Lieder Stunden lang in der Dauerschleife anhören, es wird nie langweilig weil ich diese Band einfach zu sehr liebe <3

Es ist so ein verdammt  großer Traum von mir, einmal ein Konzert von ihnen zu besuchen. Ich finde ihr Album American Idiot am Besten *-*

Auserdem hat Billie Joe Armstrong eine geniale Stimme die einfach zu ihrer Musik passt!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Ich finde beide gut.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich mag eher Green Day als Die Toten Hosen. Ihre Texte sind etwas mehr politisch, und wie sie es interpretieren gefällt mir sehr. Man hat aber lang nicht viel von ihnen gehört. Meine Lieblingslieder von ihnen sind "American Idiot", "21 Guns" und "Know Your Enemy". Bei den Toten Hosen habe ich nicht viel Auswahl. Das einzige Lied was mir ein bisschen gefällt ist "Altes Fieber". Mehr aber nicht.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Hey! :) ein paar Leute, die Green Day und DtH hören! Hier bin ich richtig meine lieblings Songs von Green Day sind "Kill the DJ" und "American Idiot" und von die toten Hosen "Altes Fieber" und "Hier kommt Alex"

 

lg ELias

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

beide bands sind hammer.

von greenday find ich american idiot, boulevard of broken dreams, 21 guns und time of your life am besten im moment.

von den toten hosen: tage wie diese, altes fieber und das ist der moment

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: Harry Potter-Fan

Green day ist echt super!Ich liebe Rock!

Die toten Hosen sind auch cool!

Aber AC/DC übertrifft alles!!!!!!!!!!

 

 Das stimmt!

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

GREENDAY ist f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h Herz ich LIEBE diese Band... und wenn ich ehrlich sein soll, billie joe armstrong ist zwar 39 und er macht riesen mist auf der bühne aber ER IST AUCH UNGLAUBLICH SÜß!!! es macht mich echt fertig dass wir hier in deutschland sind und der typ ist in amerika

 

tote hosen? noch nie gehört

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

GREEEEEEEEEEEN DDDDAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYY 444444444444444-ever!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Green day ist echt super!Ich liebe Rock!

Die toten Hosen sind auch cool!

Aber AC/DC übertrifft alles!!!!!!!!!!

 

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Toten hosen sind sch***! teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Green Day is ja ganz ok... ;-) zwinkernder Smiley
ich steh eher auf Punk wie:
Rage against the machine (RATM), Anti-Flag, NoFX usw.

mfg ratm ^^

Postings 15 bis 24 von 24