Thema: Welche Einstellung habt ihr zu Rock&Heavy Metal?

(8 Postings)

24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Würde gerne eure Meinung zum Thema hören
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Heavy Metal/Rock: SUPER!!!! Es gibt für ich keine bessere Musikrichtung!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Also ich höre gerne : Rammstein, Metallica, Nirvana, Apocalyptica, Subway to Sally und viele mehr....

Ich finde jeder soll die Musik hören die er hören will.....

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich mag Punk-&Whisper-Rock aber bissjen Hardrock is auch gut :D

Je nachdem was du unter Hard verstehst :D

 

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich hör Punk, Hip Hop, Metal,... was is für dich heavy metal?

meinsu damit die dummen hosen?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: 24.Rocker

Ich danke dir für deine Antwort:-D laut lachender Smiley.
O.K
Neue Frage.
Wass haltet ihr von den Ärtztenbzw.den Toten Hosen? Und welche Eindrücke hast du von Heavy- Metal bzw. Gruftimusik?



die ärtzte und die toten hosen sind sau geil auch wen ich nich so viele leider von denen kenne.

und zu Metal .... kommt generel drauf an wie die band und die songs wirken oder?
24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich danke dir für deine Antwort:-D laut lachender Smiley.
O.K
Neue Frage.
Wass haltet ihr von den Ärtztenbzw.den Toten Hosen? Und welche Eindrücke hast du von Heavy- Metal bzw. Gruftimusik?
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Du bist du grob mit dem was du fragst es gibt ja hunderte von stilrichtungen aber egal.

Ich mag es ziemlich obwohl ich jetzt nicht gerade sagen das ich  Rammstein einem Rapper die Sido vorzliehe. Ich bevorzuge besonders die Cello-Rock Genere die allein von der Band Apocalyptica gespielt wird und bei der man nicht sagen kann das streichinstrumente nicht Rockig genug währen.

Ich kenne ja nicht viele in meinem alter Matel so generel mögen.
Aber wer mag nicht irgendeine Form von Rock?  

Postings 2 bis 8 von 8