Thema: Was haltet ihr von Nicki Minaj?

(17 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von nicki minaj?
ich finde sie total blöd,sie kopiert irgendwie lady gagas style.und ihr gesang finde ich auch nicht so prikelnd.aber jeder hat seine eigene meinung ihr könnt mir ja mal schreiben.Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon

GlG:Fienchen
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Guanava

Einfach nur peinlich, was die in letzter Zeit für Musikvideos macht, ihr ist wohl nichts zu freizügig. Ihre Musik mag ich auch nicht.

Genau,du sprichst mir echt aus der Seele.Sie macht einen Song über ihren Hintern,okay wenn das nicht ERNST gemeint wäre,würde ich es witzig finden aber sie meint es ernst.Sie ist meine Meinung nach kein Gutes Vorbild.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Einfach nur peinlich, was die in letzter Zeit für Musikvideos macht, ihr ist wohl nichts zu freizügig. Ihre Musik mag ich auch nicht.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#15

Find sie nicht so toll.

 

LG

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Joa,ganz ok. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#13

Zitat von: fabiiminaj

She's the best woman!!!! sie ist der hamma... ich liebe sie überalles!! <33

Find ich jetzt voll übertrieben.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich finde ihre Musik cool. Mir ist noch nie aufgefallen das sie Lady Gaga kopiert. Meine Lieblingslieder von ihr sind High School und Right By My Side.

fabiiminaj (Gast) (13)

schrieb :

#11

She's the best woman!!!! sie ist der hamma... ich liebe sie überalles!! <33

swagger12345 (Gast) (16)

schrieb :

#10

Ich finde sie total cool und sie sieht dazu auch noch sehr gut aus :D

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Nicki Minaj sieht irgendwie komisch aus und sie macht Lady Gaga nach ,aber ich kenne kein lied von ihr!

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

sie is echt richtig cool

am besten sind super bass und letting go

ich find nich das sie lady gaga kopiert

Postings 8 bis 17 von 17