Thema: musikrichtung = charakter?

(2 Postings)

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

es gibt ja viele Arten von musik richtungen, wie z.b. pop, classik, R&B, rock usw.

findet ihr, das wenn einer z.b. Rock hört gleichzeitig auch ein echter rocker im leben sein muss?

man sagt ja, Hart _ rocker sind sehr aggressiv und hart usw.

 

was denkt ihr, stimmts oder stimmts nicht?        

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich glaube, dass das bei jedem menschen anders ist. manchmal spiegelt die musik viell. die stimmung, in der man ist, oder halt den charakter wieder und man identifiziert sich mit der musik. das heißt aber noch laaange nicht, dass die musikrichtung den charakter 100%ig beschreibt :D

Postings 2 bis 2 von 2