Thema: Wolt ihr mal auf ein Konzert von eurem größten star ? wart ihr schon mal ?

(4 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn du dir jetz aussuchen dürftest ... von wem du auf ein konzert gehen dürftest ... kostenlos, auf welches würdest du dann gehen (von wem) ??

Warst du schon mal auf ein Konzert ?

Von wem ?

Hat es spaß gemacht (war es cool) ??

War er dein größter star/band ... war er dabei ?

 

deine Meinung ist gefragt :)

 

lg teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Kp von wem

ich war schon öfter und es waa soa cool! Die stimmung, dii musiic alles!Aba es iss eng!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Teddybear

Wenn du dir jetz aussuchen dürftest ... von wem du auf ein konzert gehen dürftest ... kostenlos, auf welches würdest du dann gehen (von wem) ??

Warst du schon mal auf ein Konzert ?

Von wem ?

Hat es spaß gemacht (war es cool) ??

War er dein größter star/band ... war er dabei ?

 

deine Meinung ist gefragt :)

 

lg teddybear

 

Ich möchte gerne auf ein konzert vo Selena Gomez. Ich war noch nie auf einem... (;_;)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also ich würde immer zu vielen gehen, aber sie gehen ja nicht immer auf Tour ;) Ja, ich war schon 3x auf einem Konzert, bei Wir Sind Helden und Sunrise Avenue. Konzerte machen immer Spaß :D und die letzte Frage verstehe ich nicht.

Postings 2 bis 4 von 4