Thema: Wie findet ihr Dieter Bohlen?

(3 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr den "POPDIETER" findet.

Ich finde ihn voll doof. Vorallem immer bei DSDS. Wenn ich in der Jury wäre, würde ich doch nicht von der Bühne gehen und so tun als wäre es schlimmer als ein kleines Kind...

Sowas finde ich echt mies. 

Wenn es einfach doof war...sag ich einfach war nicht überzeugend...oda sowas. Und wenn schlimm okay, dann sagt mal mal ich fand du hast schonmal besser gesungen und diesesmal war...was weiß ich

Aber man kann doch nicht abhauen, wie er 2012 bei DSDS gemacht hat. Ich hatte schon angst wie der mit den Kindern bei DSDS Kids umgeht, das krigt er ja perfekt hin. Aber sonst absoulout mies für mich!

 

Wie findet ihr ihn?

Was meint ihr dazu....?

 

Lg chekkerboy1

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

seine musik ist sowieso die schlimmste ;)

ich finde ihn auch total mies; so kann man doch nicht mit den leuten umgehen! total eingebildet wie er ist, merkt er aber gar nicht mehr, dass er die menschen, zu denen er was fieses sagt, verletzt sind, weil ihnen seine meinung wichtig ist.

ich versteh die leute nicht, die von so einem fan sind. -.-

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich find ihn bei dsds lustig!^^ daa aber dsds sowieso ein fake ist,zählt das nicht so richtig!:DD ich finds doof das er immer will das andere soo super toll singen müssen, aber seine stimme und er seine lachnummer sind!^^ xDD  vonwegem poptitan!!-.-'

Postings 2 bis 3 von 3