Thema: One Direction ♥

(22 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey ich wollte mal fragen wen ihr so von one directionam meiisten mögt und welches lied ? :DDDDD 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

am meisten mag ich zayn

meine lieblingslieder: best song ever,kiss you

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Michii♥♥_x3

omg *-*  gib her :'D will haben *--------* ähmm..ja ich bin gerade nätürlich nicht am fangirlen & ich bin ganz normal..okaai, nein bleiben wir bei der wahrheit haha xdd

 

Ist leider schon wieder weg. ;D

In Nizza in Frankreich. Kannst ja mal nach ihm auf die Suche gehen. (;

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: *muffin*

Bei uns ist ein französischer Austauschschüler an der Schule, der sieht haargenau aus wie Harry! <33 Auf den fahren jetzt alle Mädchen total ab.

 

omg *-*  gib her :'D will haben *--------* ähmm..ja ich bin gerade nätürlich nicht am fangirlen & ich bin ganz normal..okaai, nein bleiben wir bei der wahrheit haha xdd

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Der neue Song ist suuuuuper

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: anonym

Hi Leute,

 

Ich mag Niall am liebsten.Mei Lieblingslied ist Story of my life und Last first kiss.     I LOVE 1D!!!

Ihren neuen Song find ich auch richtig cool! Hab ihn mir schon gaaanz oft angehört, und finde auch das Video total schön. Und bei Louis voll traurig...

anonym (Gast) (12)

schrieb :

#17

Hi Leute,

 

Ich mag Niall am liebsten.Mei Lieblingslied ist Story of my life und Last first kiss.     I LOVE 1D!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

one direction ♥♥

die band ist echt cool :D

harry ist der beste <33

danach kommt niall und zayne ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

one direction ist die beste band, die es gibt!!!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hey Potatoes

ich bin neu freue mich hier zu sein .

I LOVE BIG RED BUS ...

Spaß also :

I LOVE ONE DIRECTION

Ich mag alle aber am meisten niall ich mag ihn nicht nur sondern ich liebe ihn ich gehe aufs konzert in düsseldorf

 

-EmilyHoran14

aus Bielefeld

AlinaMeme - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
15.09.2013

AlinaMeme - Avatar

AlinaMeme (23) aus Bielefeld

Postings: 10

Mitglied seit 15.09.2013

schrieb :

#13

Zitat von: Ro135

Hey ich wollte mal fragen wen ihr so von one directionam meiisten mögt und welches lied ? :DDDDD

Ich finde Harry und Louis sind die besten Sänger auf der ganzen Welt!(Vor allem Harry!!!!!!!!!!!!!)

Meine Top 5:

1.Use Somebody

2.Moments

3.Stand up

4.More than this

5.What makes you Beautiful(Weil ich es langsam nicht mehr hören kannteuflischer Smiley rot mit Hörnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Postings 13 bis 22 von 22