Thema: Stars getroffen!! :)

(8 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heii Leute, ich wollte nur mal so fragen ob ihr schon mal Stars getroffen habt??! Mein Papa ist geschäftlich für unsere Firma jede Woche unterwegs und trifft alle möglichen Leute: Sylvie van der Vaart, Mario Gomez, Sebastian Schweinsteiger, Die ganze Fußball Deutschland Mannschaft, Nachrichtensprecher vom ZDF, usw.

Ich habe mal Thomas Rath (von Germanys Nexts Topmodel) getroffen!! :) und ihr??? Oder wünscht ihr euch mal jedmanden berühmtes zu treffen??? Schreibt mir, ich bin ganz neugierig!!!!

GLG!!!! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich habe noch nie einen Star gesehen, außer auf Konzerten in Travemünde. Da waren The Black Pony und Pietro Lombardi. Ich habe in Lübeck auch den Saxen getroffen.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich habe leider noch nie einen Star getroffen! Aber eine Freundin meiner Stiefmutter ist Maskenbildnerin und schmink ständig auf irgenwelchen skalas Promis. Sie hat mir erzählt, dass sie mal W. Smith und L. Hänni geschminkt hat und sie waren total nett und natürlich! Ich würde gerne mal Amy Mc Donald treffen! 

GLG Primrose

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

nee noch nicht,auser auf konzerten oder ich weis nicht das  ich einen star getroffen hab => ,=))))))))))))))))))))

in der Sonne grillender Smileyvieleicht hab ich ja schonmal einen beim sonnen mit ner sonnenbrille getroffen.und ich wusstes nicht:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

oder vieleicht rannte  da ja mal einer am strand rum und ich habs nicht gechecktPalmeninsel

also wen er ziemlich berühmt wär hätt ich ihn gesehen,nicht dass ihr denkt dass ich keine stars kenne

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ich hab berti vogt mal in köln inner Sparkasse getroffen :P

aber sonst außer auf konzerten oder im fußballstadion noch nicht...haha, es sei denn, wenn mannschaftsbusse auf der autobahn mitzählen? ;)

ein kumpel hat dieter bohlen mal auf malle im café getroffen.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#4

ja ich hab schomma stars getroffen, war aba nich soo angenehm:

ich war beim kool savas konzert wo diese sche*ß glatzen ne messerstecherei angefang haben

hab jetz noch ne narbe am arm

savas oder alpa waren das die dann fast niedergestochen wurdn...

das war so derbst unheimlich is voll horror wenn sdu grad ma 2meter daneben stehst :-o geschockter Smiley

 

und eima hab ich anfang des jahres beim coachella bekanntschaft mit 2pac machen könn (also mit den technikern, wer da war weiss was abging)

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

ICH BIN DIE EINZIGSTE IN DER KLASSE DIE NOCH NIE EINEN STAR GETROFFEN HAT. Ich will aber irgentwnn mal einen Star treffen egal wenn.Sternpfeifender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Justin Bieber,Zayn Malik und Carly Rae Jepsen!! \*o*/ <33

Postings 2 bis 8 von 8