Thema: Wie findet ihr den Rap Styl ?

(14 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab euch ja gefragt "Wie ihr den Rap Styl" findet und es gibt ja mehrere sänger/inen wo rappen aber am meisten sind es ja eig. immer Männer so zu sagen...

 

Wie findet ihr Rap ?

Rappt ihr selber ?

 

Wie findet ihr Cro ? (auch wenn er nich zu rappern dazu gehört)

Wie findet ihr Bushido ?

Wie findet ihr Kay One ?

und...

und...

und ... ??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Rap ist Müll! Und Müll gehört in den Mülleimer!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Wie findet ihr Rap ? Gut finde ich es

Rappt ihr selber ? Nein

 

Wie findet ihr Cro ? Ich halte jetzt nicht gerade viel von ihm!

Wie findet ihr Bushido ? Bushido seine Musik ist gut ich höre sie gerne.

Wie findet ihr Kay One ? Der geht einfach mal garnicht also von dem halte ich zumindest nichts.

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#12

deutsche rapper mag ich bis auf einige ausnahmen eigentlich nicht so.

ich hör eher sachen wie:

Wiz Khalifa

Tyga

2chainz

busta rhymes

lil wayne

kid ink

&' so sachen halt.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

joa, machmal hör ich rap, z. b. spongebozz, kollegah etc...

ich hab früher auch "probiert zu rappen", also so double-, & trippeltime aber das is halt verdammt schwer und habs mittlerweile wieder aufgegeben^^

 

-nico

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Teddybear

Ich hab euch ja gefragt "Wie ihr den Rap Styl" findet und es gibt ja mehrere sänger/inen wo rappen aber am meisten sind es ja eig. immer Männer so zu sagen...

 

Wie findet ihr Rap ?

Rappt ihr selber ?

 

Wie findet ihr Cro ? (auch wenn er nich zu rappern dazu gehört)

Wie findet ihr Bushido ?

Wie findet ihr Kay One ?

und...

und...

und ... ??

 

also selber rappe ich manchmal aber die rapper wo da stehen sind die besten!!!!♥♥♥

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Teddybear

 

okay ja vorher war ich noch so auf Pop trip aber jetz hat sich das i-wie so schnell geändert, ich steh vol auf rap und höre im mom. fast nur noch rap manchmal auch noch so pop aber rap, da war ich früher noch nie so ein fan O.o

 

ja das is bei mir auch soo!!!!!!!!!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Als ich mag nur drei rapper und zwar:

- 50 cent

- Cro (obwohl wie du schon gesagt hast nicht wirklich rapper ist)

- Eminem

 

Am besten ist es natürlich wenn sie mit anderen (melodie-) Sängern zusammenarbeiten.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: EMIR110

joa rap is das geilste überhaupt, ich rappe selba aba ich hab nich nix verkaufen könne, vlt land ich ma bei nem major wie universal oder azzlackz oder banger muzik

alle rapper die du aufgezelt hast find ich saumäßig hamma

alle außer cro...

meine lieblingsrapper aus amerika sind leider alle tot...

das beste am rap-style is, das du immer kombinieren kann, du krigst meistens relativ gute features und bist viel unabhängiger.

 

Ja ich finde auch, dass Cro schlecht ist, keine Frage.

Ich kenne viele Rapper:Kaas,Eminem,Kay One,Bushido,Sido,50.Cent,ICE Cube,...(Textpassage von Moderator verändert)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich höre z. Z. total gerne Bushido an und Kay One. Find ich super wenn sie ein Lied zusammen machen wie z.B. Hassliebe xD. Aber jeder muss selber entscheiden was er für Musik anhört xD

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Also erstmal habe ich roßen Respekt vor allen, die irgentwie Musik machen!! Aber ich mag Rap überhaupt nicht. Ich finde da fehlt die Melodie, die Texte sind mir (meistens) zu aggresiv usw...

Aber hört euren eigenen Musikstil!! Wenn jeder die gleiche Musik hören würde, wär´s ja langweilig auf der Welt :-)

Postings 5 bis 14 von 14