Thema: Lieder die euch nerven??!

(8 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Gibt es bei euch auch so Lieder, die ständig im Radio laufen und die euch mittlerweile sowasvon auf den Kecks gehen?? -.-

Bei mir is es Call me maybe (Carly Ray Jepsen), Hangover (Taio Cruz) und Grenade (Bruno Mars). Sry, ich fand die am Anfang soo geil und jetzt -.-

Und bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

alsoo auf jeden fall ai se eu te pego -.-'' und dann deutche sachen.... die kann ich gar net ab...  

bei mir is es ganz oft so das ich lieder total qaail find und die dann rauf und runter höre... und iwann hab ich sie mir dann sozusagen "übergehört" :D najaa....

ghostrecon (Gast) (12)

schrieb :

#7

nichtssagender SmileyBoyfriend von Justin bieber wenn ich das schon höre wird mir schon schlecht aber auch Danile Negroni,Robbie Williams&co. ausser Hip hop und Pop näturlich aber am schlimmsten und nervigsten song allerzeiten ist Sexy Eis mit Banane wer hat das Lied überhaupt erfunden???

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

last Christmasvon Wham

Ich hoffe, dieses Jahr wird es wieder von 1Live boykottiert...

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Call me maby hmm. Ich glaube da fehlen noch 500 sONGS

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

An Tagen wie diesen, Some where over the Rainbow von dem einen Typ mit der Ukulele, irgentwelche Schlager , von Udo Lindenberg, Herbert Gröneberg

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

grenade - bruno mars (habs nie gemocht!-.-')

someone like you - adele (haben wir in der schule gesungen;nicht so begeistert)

ai se eu te pego - michel telo (haben wir in der schule getanzt;auch nicht so begeistert)

the lazy song - bruno mars (am anfang cool;jetzt einfach scheisse!-.-')

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Hangover(Taio Cruz)

An Tagen wie diesen(Die toten Hosen)

Du (Cro)

Nossa(Michel Telo)

Boyfriend(Justin Bieber)

Bück dich hoch(Deichkind)

Call me maybe(Carly Ray Jepsen)

Videogame(Lana del rae)

Von allein(Culcha Candela)

Some like you(Adele)

Friends(Aura Dione)

I like it hot(Daniele)

 

Postings 2 bis 8 von 8