Thema: Dirk Bach ist Tot!

(26 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Kennt ihr Dirk Bach der dicke von

Dschungelcamp(Ich bin ein Star holt mich hier raus)

Ich finde es voll schade,dass er gestorben ist..und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Apfelsuum

Es Ist Immer Traurig Wenn Ein Mensch Stirbt

Ich Fand Dirk Bach Echt Lustig

Auch Wenn Ich Das Dschungelcamp Nicht Gucken Darf

 

fande ich auch. Ich darf es auch nie goucken.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Zitat von: Apfelsuum

 

 

Es Ist Immer Traurig Wenn Ein Mensch Stirbt

Ich Fand Dirk Bach Echt Lustig

Auch Wenn Ich Das Dschungelcamp Nicht Gucken Darf

Wieso darfst du das nicht gucken?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: *Chiara*

was wiirklich gemein ist, wenn ihr hier hinschreibt, dass er euch egal ist und dass er eh dumm ist oder so ~,

 

und wenn ihr nur über ihn quasi "lästern" wollt, dann könnt ihr dass auch lassen weil wir hier keine Negativen Postings brauchen..Kp ob ich es grade zu streng seh, aber nach meiner meinung nach, könnte man sich solche Postings eben sparen.

stimmt. Solche Komentare könnt ihr euch echt sparen. Wenn Dirk euch egal ist, kann euch dieses Forum auch egal sein.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#23

Zitat von: girlgame333

Kennt ihr Dirk Bach der dicke von

Dschungelcamp(Ich bin ein Star holt mich hier raus)

Ich finde es voll schade,dass er gestorben ist..und ihr?

 

Es Ist Immer Traurig Wenn Ein Mensch Stirbt

Ich Fand Dirk Bach Echt Lustig

Auch Wenn Ich Das Dschungelcamp Nicht Gucken Darf

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

er ist leider TOT er war der beste moderator im dschungel camp !!!   :((heulender Smiley

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Also ich finde es schon schlimm das er tot ist,

aber was wiirklich gemein ist, wenn ihr hier hinschreibt, dass er euch egal ist und das er eh so dumm ist oder so ~,

denn er kann ja nichts dafür dass er tot ist.. >:-(

und wenn ihr nur über ihn quasi "lästern" wollt, dann könnt ihr dass auch lassen weil wir hier keine Negativen Postings brauchen..Kp ob ich es grade zu streng seh, aber nach meiner meinung nach, könnte man sich solche Postings eben sparen .. -.-

 

LG Kiki Smiley mit HDL-Schild

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Havaneser

Hallo , ja ich habe auch gehört, dass er tot ist . Er war

deutscher Schauspieler , Synchronsprecher , Moderator und Komiker .

Dirk Bach ist am 1. Oktober 2012 in Berlin verstorben. Weshalb weiß ich leider auch nicht.

 

Liebe grüße Havaneser

Er starb an einem Herzfehler

denn er schon länger unentdeckt in sich trug.

Sein Herz hat quasi versagt....aber es soll auch von schlafmitteln die Rede sein.Ist aber unwahrscheinlich,weil im Haus nichts gefunden wurde.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich finde es so schrecklich das er tot ist. Er war der beste. Seine Witze waren hammer da konnte jeder drüber lachen. Er war der beste Moderator den es gibt. Ich finde es schade das er tot ist.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hallo , ja ich habe auch gehört, dass er tot ist . Er war

deutscher Schauspieler , Synchronsprecher , Moderator und Komiker .

Dirk Bach ist am 1. Oktober 2012 in Berlin verstorben. Weshalb weiß ich leider auch nicht.

 

Liebe grüße Havaneser

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Never

Ich finde es sehr schade, denn er hat viel erreicht, war ein guter Komiker und Moderator und ich finde es schade dass er gestoreben ist. Ich finde er hätte es "verdient" noch weiter zu leben...

Ja auf jeden Fall :((

Postings 17 bis 26 von 26