Thema: casting

(4 Postings)

hfudu (Gast) (99) aus

schrieb :

#1

ab wann darf man in euer sicht bei einer castingshow?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Conny12

Von mir aus mit 3 Jahren, aber nur wenn man ürgendetwas kann. Sei es jetzt singen, schauspielern oder Modeln.

 

Finde ich auch

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Von mir aus mit 3 Jahren, aber nur wenn man ürgendetwas kann. Sei es jetzt singen, schauspielern oder Modeln.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

zu einem Casting darf man gehen wenn man Lust hat wirklich aktiv mitzumachen in einem Film/Theater oder Sketch.

 

Zu Castingshows sollte man meiner Meinung erst auftreten wenn man auch etwas zu sagen hat :)

Postings 2 bis 4 von 4