Thema: Welcher Sänger ist der beste ?

(7 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Ich finde das Michele Telo gut ist !

Aber wer ist der beste Sänger b.z.w die

beste Sängerin ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Unheilig!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

sieht jeder anders..... alsooo ich liiiiebe bruno mars :DD und conor maynard.... und dann noch tausend andere...

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich finde man sollte grundsätzlich vor allem was mit Musik zu tun hat größten Respekt haben, darum möchte ich mich  nicht festlegen, wer der beste Sänger ist. Schließlich hat ja jeder, egal ob Rapper, Rocker oder Klassiker sich mit dem Stück, das er singt intensiv beschäftigt. Es kommt eben auf den Geschmak des einzelnen an. Ich finde Katherine Jankins sehr gut, aber es gibt sicher noch viele andere tolle Sänger die ich nicht kenne...

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

ich denke den besten sänger oder die beste sängerin gibt es garnicht weil jeder mensch dieser erde finde jemand anderes gut und hat seinen eigenen musikgeschmack. und was jetzt voll abgeht is in einem jahr schon fast vergessen. ich finde taio cruz sehr gut aber der beste is es sicher net.

Na, ja... ich bin einverstanden :)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

Meiner Meinung nach ist Taio Cruz der beste Sänger, aber es gibt wahrscheinlich keine Definition für den beste/n Sänger/in, weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

ich denke den besten sänger oder die beste sängerin gibt es garnicht weil jeder mensch dieser erde finde jemand anderes gut und hat seinen eigenen musikgeschmack. und was jetzt voll abgeht is in einem jahr schon fast vergessen. ich finde taio cruz sehr gut aber der beste is es sicher net.

Postings 2 bis 7 von 7