Thema: Musikklub

(2 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute!

Euch interessiert Musik, Lieder von Stars und Co.? Dann meldet euch bei dem Musikclub an. Lasst euch überraschen, denn ich habe viel zu bieten. Die Altersbeschränkung ist frei. Hier der 1.Song-Schreib-wettbeweb: Die Anmeldung erfolgt an meiner Pinnwand durch schreiben von z.B. ICH. Die Songschreibwettbewerbanmeldung gilt auch als anmeldung für den Club. Und nun zum Songwettbewerb. Schreibt einen Song per Nachricht, Pinnwand oder Zitat an mich bzw. flower-02. Thema: Liebe

 

Ich hoffe ihr macht mit

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: flower-02

Hallo Leute!

Euch interessiert Musik, Lieder von Stars und Co.? Dann meldet euch bei dem Musikclub an. Lasst euch überraschen, denn ich habe viel zu bieten. Die Altersbeschränkung ist frei. Hier der 1.Song-Schreib-wettbeweb: Die Anmeldung erfolgt an meiner Pinnwand durch schreiben von z.B. ICH. Die Songschreibwettbewerbanmeldung gilt auch als anmeldung für den Club. Und nun zum Songwettbewerb. Schreibt einen Song per Nachricht, Pinnwand oder Zitat an mich bzw. flower-02. Thema: Liebe

 

Ich hoffe ihr macht mit

 

Der Musikklub findet nicht statt

Postings 2 bis 2 von 2