Thema: Dubstep

(12 Postings)

>S**** (abgemeldet) - Avatar
>S**** (abgemeldet) - Avatar

>S**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wollt mal so fragen wer alles so dubstep mag :D

wenn ja welchen mix findet ihr am besten

und welchen dubstepper ??

 

 Sebi ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich liiiiebe Dubstep.. Tag und Nachr höre ich Dubstep♥♥♥

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Naja ich höre es nicht hauptsächlich.Eigentlich höre ich Hard Rock, Heavy Metall(welches Metall?xD), Gothic, Grunge uvm.

Dubstep ist auch cool, aber ich höre es halt nicht soo oft.

 

 

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Skiller II

Ich mag Dubstep sehr gerne. Und weil ich fast schon weiß dass alle über Skrillex labern werden, hier meine Meinung dazu:

...Das war's! (Entschuldigung für das lange Posting!)

 

ich frage mich warum alle skrillex mit dubstep verbinden?

 

dubstep ist ziemlich gut zum entspannen und es gibt viele gute tracks. aber in manchen momenten ist es auch eher einschläfernd ;)

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: Skiller II

Ich mag Dubstep sehr gerne. Und weil ich fast schon weiß dass alle über Skrillex labern werden, hier meine Meinung dazu:

 

Ich finde die Leute sollten aufhören über Skrillex so zu diskutieren. Entweder man mag ihn, oder nicht, und wenn man ihn mag, sollte man auch gefälligst dazu stehen und nicht einfach nur sich der "Skrillex ist s******" Meinung anschließen nur, weil es vielleicht mehr Leute sagen.

 

Seid gefasst! Meine Meinung zu ein paar Skrillex Alben/EPs. [Wenn ihr euch fragt, warum ich das mache: Mir ist langweilig. :D

 

ϟƘƦƖןןΣX:

 

"My Name Is Skrillex" EP: - 1.9/5

 

Ein paar nette Stellen hier und da, aber sonst nichts. ABER ein Free-DL, kann man nicht so groß drum meckern.

 

"Scary Monsters And Nice Sprites" EP: - 3.7/5

 

Hier gab es ein paar Tracks, die ich früher mal mochte, aber heute nicht mehr. Alle, die mir noch gefallen sind ziemlich gut. Und NEIN, Scary Monsters And Nice Sprites ist NICHT gut! [Track 4 ist aber KEIN guter Electro Track.]

 

P.S. Die 3 Remixes sind echt gut. (Sie übertreffen alle die eigentlichen Songs.)

 

"More Monsters And Sprites" EP: - 2.3/5

 

Nur leicht besser als die My Name Is Skrillex EP. Von First Of The Year (Equinox) hat er den Drop gestohlen. *vom Moderator entfernt* Dann gibt es noch Ruffneck (Flex) welches ein gutes Lied ist und mehr in die Richtung des "echten" Dubsteps geht, und die Full Flex Version des Liedes was im Grunde genommen nur ein schlechterer Remake des Originalliedes ist. Ab da gibt es nur noch Remixes, es gibt nur einen Guten davon, nämlich der Phonat Remix welcher auch mehr in die Richtung des "echten" Dubsteps geht. Alle anderen sind entweder s****** oder nichts Besonderes.

 

"Bangarang" EP: - 3.9/5

 

Die ersten 3 drei Tracks sind OK/gut. The Devils Den ist ein OK Electro Track, aber es zieht sich etwas in die Länge und der Dubstep Part darin ist ziemlich s******. Right On Time ist unterirdisch (schlecht gemeint), mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Kyoto ist auch OK, aber der Text in dem kleinen Rap von Sirah der in dem Song ergibt überhaupt keinen Sinn. *vom Moderator entfernt* Summit ist genauso wie The Devils Den, bloß ohne Dubstep Part und länger. Die Orchestral Suite von Varien ist dagegen WUNDERVOLLAlles in allem eine etwas bessere Scary Monsters EP, 3.9/5.

 

"Leaving" EP: - 2.2/5

 

Der erste Track ist einfach nur Recycling. Nichts wirklich Neues und auch nichts wirklich Gutes. The Reason ist wie The Devils Den & Summit, ein OK/guter Electro Track, der sich aber ewig in die Länge zieht und nicht viel bietet. Bei Leaving ist ziemlich viel von Burial kopiert, aber trotzdem finde ich es sehr gewagt von Skrillex dass er mal "echten" Dubstep macht. (In den Kommentaren gab es auch sehr viel Kritik darüber dass kein BAOOOOOOOWKREEEEEWEEEEEEEEPWEEEEEEEEP [ö.ä.] im Drop erhalten ist.)  Ich hätte echt VIEL mehr von Skrillex bei dieser EP erwartet, vor allem weil sie nur 3 Tracks hat: (Und das man sie nicht kostenlos herunterladen kann.)

 

(Und wenn jemand fragt warum ich die "Make It Bun Dem After Hours" EP nicht bewertet habe, es ist nur 1 Lied von Skrillex auf der EP, der Rest sind Remixes. Ich habe zwar Remixes bei den anderen EPs auch in die Wertung mit eingebunden, aber ich finde, dass es sich bei einem Lied nicht lohnt, die ganze EP zu bewerten.) [Bewertungen zu einzelnen Skrillex Liedern werde ich vielleicht später machen, kommt drauf an ob ich Bock habe oder nicht.]

 

Ansonsten ist mein Lieblingsdubstepper Tristam. Er ist definitiv eine Empfehlung wert! Mein Lieblingslied von ihm ist momentan sein Remix von Neon(Schaut bei YouTube nach:

Doctor P feat. Jenna G - Neon (Tristam Remix) und klickt auf das

Erste) [2. Empfehlung: Jawn]

 

Andere Empfehlungen:

 

-xKore

-Rogue

-Pegboard Nerds

-Noisestorm

-Ephixa

-Zomboy

-SKisM

-Eptic

-Dodge & Fuski

-Funtcase

-Skream

 

Das war's! (Entschuldigung für das lange Posting!)

 

Also ich mag Skrillex, First of The Year und Cinema sind meine Lieblingstitel. Auch Make it bun dem mag ich auch, ist voll der Partybeat. Es ist mir eigentlich egal, was andere sagen, ich mag Skrillex und werde ihn immer mögen!.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

 

 

 


Ich mag Dubstep sehr gerne. Und weil ich fast schon weiß dass alle über Skrillex labern werden, hier meine Meinung dazu:

 

Ich finde die Leute sollten aufhören über Skrillex so zu diskutieren. Entweder man mag ihn, oder nicht, und wenn man ihn mag, sollte man auch gefälligst dazu stehen und nicht einfach nur sich der "Skrillex ist s******" Meinung anschließen nur, weil es vielleicht mehr Leute sagen.

 

Seid gefasst! Meine Meinung zu ein paar Skrillex Alben/EPs. [Wenn ihr euch fragt, warum ich das mache: Mir ist langweilig. :D

 

ϟƘƦƖןןΣX:

 

"My Name Is Skrillex" EP: - 1.9/5

 

Ein paar nette Stellen hier und da, aber sonst nichts. ABER ein Free-DL, kann man nicht so groß drum meckern.

 

"Scary Monsters And Nice Sprites" EP: - 3.7/5

 

Hier gab es ein paar Tracks, die ich früher mal mochte, aber heute nicht mehr. Alle, die mir noch gefallen sind ziemlich gut. Und NEIN, Scary Monsters And Nice Sprites ist NICHT gut! [Track 4 ist aber KEIN guter Electro Track.]

 

P.S. Die 3 Remixes sind echt gut. (Sie übertreffen alle die eigentlichen Songs.)

 

"More Monsters And Sprites" EP: - 2.3/5

 

Nur leicht besser als die My Name Is Skrillex EP. Von First Of The Year (Equinox) hat er den Drop gestohlen. *vom Moderator entfernt* Dann gibt es noch Ruffneck (Flex) welches ein gutes Lied ist und mehr in die Richtung des "echten" Dubsteps geht, und die Full Flex Version des Liedes was im Grunde genommen nur ein schlechterer Remake des Originalliedes ist. Ab da gibt es nur noch Remixes, es gibt nur einen Guten davon, nämlich der Phonat Remix welcher auch mehr in die Richtung des "echten" Dubsteps geht. Alle anderen sind entweder s****** oder nichts Besonderes.

 

"Bangarang" EP: - 3.9/5

 

Die ersten 3 drei Tracks sind OK/gut. The Devils Den ist ein OK Electro Track, aber es zieht sich etwas in die Länge und der Dubstep Part darin ist ziemlich s******. Right On Time ist unterirdisch (schlecht gemeint), mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Kyoto ist auch OK, aber der Text in dem kleinen Rap von Sirah der in dem Song ergibt überhaupt keinen Sinn. *vom Moderator entfernt* Summit ist genauso wie The Devils Den, bloß ohne Dubstep Part und länger. Die Orchestral Suite von Varien ist dagegen WUNDERVOLLAlles in allem eine etwas bessere Scary Monsters EP, 3.9/5.

 

"Leaving" EP: - 2.2/5

 

Der erste Track ist einfach nur Recycling. Nichts wirklich Neues und auch nichts wirklich Gutes. The Reason ist wie The Devils Den & Summit, ein OK/guter Electro Track, der sich aber ewig in die Länge zieht und nicht viel bietet. Bei Leaving ist ziemlich viel von Burial kopiert, aber trotzdem finde ich es sehr gewagt von Skrillex dass er mal "echten" Dubstep macht. (In den Kommentaren gab es auch sehr viel Kritik darüber dass kein BAOOOOOOOWKREEEEEWEEEEEEEEPWEEEEEEEEP [ö.ä.] im Drop erhalten ist.)  Ich hätte echt VIEL mehr von Skrillex bei dieser EP erwartet, vor allem weil sie nur 3 Tracks hat: (Und das man sie nicht kostenlos herunterladen kann.)

 

(Und wenn jemand fragt warum ich die "Make It Bun Dem After Hours" EP nicht bewertet habe, es ist nur 1 Lied von Skrillex auf der EP, der Rest sind Remixes. Ich habe zwar Remixes bei den anderen EPs auch in die Wertung mit eingebunden, aber ich finde, dass es sich bei einem Lied nicht lohnt, die ganze EP zu bewerten.) [Bewertungen zu einzelnen Skrillex Liedern werde ich vielleicht später machen, kommt drauf an ob ich Bock habe oder nicht.]

 

Ansonsten ist mein Lieblingsdubstepper Tristam. Er ist definitiv eine Empfehlung wert! Mein Lieblingslied von ihm ist momentan sein Remix von Neon(Schaut bei YouTube nach:

Doctor P feat. Jenna G - Neon (Tristam Remix) und klickt auf das

Erste) [2. Empfehlung: Jawn]

 

Andere Empfehlungen:

 

-xKore

-Rogue

-Pegboard Nerds

-Noisestorm

-Ephixa

-Zomboy

-SKisM

-Eptic

-Dodge & Fuski

-Funtcase

-Skream

 

Das war's! (Entschuldigung für das lange Posting!)

 

never4ever (Gast) (13)

schrieb :

#7

Hallo Leute !!!

 

Ich und mein couseng sind sehr große dubstepfans 

und wollten einfach mal wissen was ihr so davon haltet

und wenn ihr nicht wisst was dubstep überhaupt ist

 

Dann klickt auf diesen link:http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw

 

so Damit wäre alles geklärt was ich sagen woltte würde mich auch

sehr über antworten von euch freuen danke schonmal im vorraus 

 

 

Bitte Antworten !!!

 

 

 

 

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Kühe@all

Danke für die Erklärung :-) lachender Smiley,

kann es sein, dass mit Dupstep auch eine spezielle Form des Tanzes gemeint ist?

Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos dazu angeschaut und da tanzen die Leute so, als wären sie Roboter... Schaut echt cool aus.

 

lg Kühe@all

 

 

Ja,das tanzen finde ich auch cool.

Wäre aber nichts für mich.

Am Anfang dachte ich,dass ist sowie jumpstyle 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Danke für die Erklärung :-) lachender Smiley,

kann es sein, dass mit Dupstep auch eine spezielle Form des Tanzes gemeint ist?

Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos dazu angeschaut und da tanzen die Leute so, als wären sie Roboter... Schaut echt cool aus.

 

lg Kühe@all

 

 

>S**** (abgemeldet) - Avatar
>S**** (abgemeldet) - Avatar

>S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob diese Beschreibung die jetzt schreibe ganz stimmt aber

 

Dubstep ist eine Art von Elektro musik mit sehr viel Bass

 

so würde ich es jetzt auf die schnelle beschreiben ;) aber hier könnt ihr nochmal nachlesen :)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Dubstep

 

LG Sebi

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Kühe@all

Ich hätte da nur mal so eine Frage an einen Experten. Was ist Dupstep?? Ich hab das jetzt schon öfter gehört aber habe keinen Plan was ich mit dem Begriff anfangen soll. Es ist eine Musikrichtung oder? Also falls ihr noch genauere infos habt, mich würd´s echt interessieren!!

lg Kühe@all

jaa frag ich mich auch!!

Postings 3 bis 12 von 12