Thema: Models?

(16 Postings)

goodboy (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Welches model findet ihr am besten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

goodboy (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich finde weibliche models voll cool und sexy. Hallo bin ich hier der einzige???

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Minoo

Models sind sinnlos. Sie zeigen uns wie man sich anziehen kann, sodass man merkwürdig und nicht normal aussieht.  Wie kann man jemanden mögen, von dem man nicht mal weiß, was für Kleidung er gerne trägt? Man kann Models echt nur am Aussehen beurteilen, und das ist dumm.

Und Models sind ein Grund, warum sich soviele Leute häßlich fühlen und krank werden.

Außerdem ist es total bescheuert, das Models eine festgelegte größe und ein festgelegtes Gewicht haben müssen. Kann es nicht mal kleine, stämmige Models geben? Dann würde man sich menschlicher fühlen!

Ich glaube, ich schaue mal ob ich im Netz etwas finde...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Minoo

Models sind sinnlos. Sie zeigen uns wie man sich anziehen kann, sodass man merkwürdig und nicht normal aussieht.  Wie kann man jemanden mögen, von dem man nicht mal weiß, was für Kleidung er gerne trägt? Man kann Models echt nur am Aussehen beurteilen, und das ist dumm.

Und Models sind ein Grund, warum sich soviele Leute häßlich fühlen und krank werden.

 

Genau das ist es, ich bin 100% ig deiner Meinung!:)

Wirklich, models sind krankhaft.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Models sind sinnlos. Sie zeigen uns wie man sich anziehen kann, sodass man merkwürdig und nicht normal aussieht.  Wie kann man jemanden mögen, von dem man nicht mal weiß, was für Kleidung er gerne trägt? Man kann Models echt nur am Aussehen beurteilen, und das ist dumm.

Und Models sind ein Grund, warum sich soviele Leute häßlich fühlen und krank werden.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich find Modeln dumm...was bringt

das, jetzt mal ehrlich...?!

Und, aufgrund der Medien gibt es jetzt

solche Krankheiten wie Magersucht.

 

Früher gab es keine Models und keine Magersucht,

da waren die Leute echt besser dran.

 

Ich weiß, hört sich naiv an, aber es ist echt so

Postings 2 bis 6 von 16