Thema: Bend Big Time Rush

(3 Postings)

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr Big Time Rush die Bend? Die gibt`s auch auf CD und im Fernseher auf dem Sender nickelodeon (Frühabends).cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Die ist der Hammer

 

 

James Divid Fan (Gast) (12)

schrieb :

#2

Ich kenne Big Time Rush die sind total geil und sehen gut aus am meisten James Divid Maslow der ist richtig heiß und singt auch toll mein lieblingssongs sind:oh yeah, Windows Down, Love Me Love Me, Superstar, Cover Girl und Show Me mein Zimmer ist voll von Postern von in einfach geil ich wünschte ich könnte nur auf ein Konzert von in.

Postings 2 bis 3 von 3