Thema: Adele

(5 Postings)

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (22) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#1

Wie findet ihr Adele!? Welche Lieder von ihr mögt, welche nicht!? Ich liiebe Skyfall- soo geheimnissvoll- und wer den neuen Bond gesehen hat, wird mir zustimmen: Es passt perfekt zum Film!!! Und someone like you, rolling in the deep und set fire to the rain sind alle wuunderschön. Also, mein Fazit: Eine wunderbare, starke Sängerin!!! Auch finde ich es sehr mutig von ihr, das sie offiziel sagt, dass sie nicht abnehemen will. Ein Zeichen in der Zeit von sooo vielen Leuten, die unter Magersucht oder anderen Essstörungen leiden!!!

lg sweetheart05

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (18)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#5

Ich kenne nicht viele Lieder, aber die, die ich kenne, finde ich nicht so schlecht. Ich mag aber ihre Stimme nicht so gerne und finde deshalb eher Cover-Versionen schön.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

Früher War ich mal Fan von ihrer Musik, mittlerweile finde ich nur noch paar Lieder wie "when we were young" schön
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Find ich genauso!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ich hab den bond-film gesehn und das lied passt echt gut zum film!:) und skyfall fand ich bis jetzt am besten, der rest war ok.

Postings 2 bis 5 von 5