Thema: Wen mögt ihr mehr; Carly Rae Jepsen o. Rihanna?

(13 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Bitte stimmt ab!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Keep s. (Gast) (11)

schrieb :

#13

RIHANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                               Aber Carly ist auch ganz gut.

cooler tanzender Smiley

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Guanava

Ich mag beide nicht

 

ohhr schnief...wirklich nicht?

i **** (abgemeldet) - Avatar
i **** (abgemeldet) - Avatar

i **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

narürlich rihanna was füur ne frage

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich mag beide nicht

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ganz klar, Rihanna!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Keiner, aber Carly Rae Jepsen hat das Autobahnlied Call me Maybe

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#7

 

 

rihannaParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich persönlich finde Rihanna besser.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Rihannas Songs kommen am Tag mind. 4 mal am Stück und die (vom Mod entfernt) regt mich einfach nur auf, ihr gehts nurnoch ums geld das hat man bei ihrer letzten edition edition gemerkt die spinnt einfach nur, außerdem: was war eig ihr letzter eigen- geschriebener Song?? Muss lange her sein.

 

Carly Rae Jepsen hat ne tolle Stimme, geile Songs (da müssten noch 1000 von ihr ins Radio kommen, nur weil die zu dumm sind, das mal im Radio laufen zu lassen!!) und sie ist wunderschön und jung, hat einfach gutes Potenzial.

:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Rihanna hat einfach mehr erfolg.

Sie hat mehr Lieder, die ziemlich erfolgreich sind.
Carly Rae Japsen eben jetzt eigentlich nur 'call me maybe' was zwar seeeehr bekannt ist, aber die anderen ihrer songs eben nicht. und außerdem regen mich rihanna-lieder nicht nach ner zeit auf.

'Call me maybe' kann ich jetzt schon gar nicht mehr hören.

xoxo. ~ ♥ ~

Postings 4 bis 13 von 13