Thema: Instrumente..........

(7 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Welches instrumen spielt ihr???

und wie lange spielt ihr schon ???

 

Also ich spiele seit 5 jahrengitarre aber hab zu weihnachten ne E-Gitarre bekommen (i.wann sell ich ein foto in meine galerie)

 

 

nina

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

gitare,schlagzeug,bass,klavier

 

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Naja... wir haben ein Klavier und... ich versuche, nach Gehör Lieder zu spielen... also:

Klavier, aber ich bringe es mir selbst bei...

was zur folge hat das ich die richtigen Töne mit den falschen Fingern treffe xD

 

Aber es geht.

 

Früher habe ich mal Querflöte gespielt, ich glaube ungefähr zwei Jahre.

Damit habe ich aber wieder aufgehört, weil das Instrument einfach nicht zu mir gepasst hat...

Lg

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich singe:-D laut lachender Smiley Seit ein paar Monaten nehme ich auch Unterricht.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Meine musikalischen Talente für's Instrumente spielen beschränken sich auf Keyboard. Ich spiele seit ein paar Monaten und kann schon die Grundlagen und ein paar Lieder, mehr aber nicht. Naja, außer mit meinem Laptop. Da kriege ich manchmal was halbwegs gutes hin.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich hab zu Kindergartenzeiten mit Keyboard angefangen, bin dann in der 5. Klasse auf Klavier umgestiegen, was irgentwie viel viel besser ist :-) dann hab ich mir noch eine sehr günstige Geige gekauft und mir Geige spielen selbst bei gebracht, später kam noch eine Gitarre dazu, die ich mitlerweile auch a bisserl spielen kann und seit einem Monat habe ich Posaunen unterricht ;-) Abundzu besuche ich noch meine Oma, die hat eine Heimorgel, das macht auch immer ziemlich viel Spaß darauf zu spielen...

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Ich spiele keines würde aber gerne mal Klavier spielen können aber meine Eltern wollen das nicht :(

Postings 2 bis 7 von 7