Thema: Was ist eure Lieblingsband? Und welchen Musikstil hat sie?

(45 Postings)

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (18) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#1

 Es gibt viele Bands ! Welche ist eure Lieblingsband?einzelne Note

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

BTSKOOKIE (Gast) (69)

schrieb :

#45

Ich höre ziemlich oft BTS oder B.A.P

BTS:Kpop.Hip hop,R&B

B.A.P:Kpop

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#44

Ich mag am liebsten die finnische Symphonic-Metal-Band "Nightwish".

 

Es gibt vier Männer, die z.B. E-Gitarre im Hintergrund spielen und eine (Opern)sängerin, die meist im Vordergrund steht.

Öfters singt einer der vier Männer mit ihr zusammen.

aus Heusenstamm

Miss Soruna - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
20.10.2015

Miss Soruna - Avatar

Miss Soruna (22) aus Heusenstamm

Postings: 8

Mitglied seit 20.10.2015

schrieb :

#43

Mir fällt gerade auf das fast alle metal bands hören das ist hammer und ich dachte die wären in "der heutigen Jugend" nichtmehr "in" sehr geil!!

aus Heusenstamm

Miss Soruna - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
20.10.2015

Miss Soruna - Avatar

Miss Soruna (22) aus Heusenstamm

Postings: 8

Mitglied seit 20.10.2015

schrieb :

#42

Ich gehe eher in die Metall Richtung -mit Metallica bin ich aufgewachsen höre ich jetzt aber weniger -dann crossover hip-hop metall zb HOLLYWOOD UNDEAD oder DEUCE -MARILYN MANSON natürlich darf nicht in der Sammlung fehlen -oder escape the fate -oder my chemical romance -oder panic! At the disco -aber wer nicht fehlen darf ist mein papa der musik SERJ TANKIAN -und eine geniale Band RISE AGAINST

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (20)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#41

Am liebsten höre ich

 - Doro, Rock

 - Beautiful Sin, Rock

 - Knorkator, macht alles mögliche meist etwas Rockiger

 

Aber mit abstand am liebsten mag ich Marilyn Manson!

Die Trupe macht ech super Musik und ich höre die Musik und die Kofers den ganzen Tag, man ich bin echt süchtig nach dieser Musik . Im übrigen machen die auch Rockmusik vom Feinstem.Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

 

LG Happy

Natever (Gast) (17)

schrieb :

#40

Hardrock

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#39

Ich höre keine Bands, aber Alycia Marie hat mal einen Song von 5 Seconds of Summer gecovert, Waste the Night. Fand ich ziemlich cool.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (22) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#38

Höre kaum Musik von Bands. Wenn dann eher einzelne Künstler.

 

Aber um mal paar Namen zu nennen:

A day to remember

Parkway Drive

Bullet for my valentine

My chemical romance

Linkin Park (nur alte Lieder)

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (19) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#37

Mir fällt gerade auf, dass ich sehr wenig Musik von Bands höre. :D Aber ich glaube, meine Lieblingsband wäre Il Volo (eine italienische Band).

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

One Direction (Pop)

Postings 36 bis 45 von 45