()

(45 Postings)
BTSKOOKIE (Gast) (69)
Ich höre ziemlich oft BTS oder B.A.P
BTS:Kpop.Hip hop,R&B
B.A.P:Kpop
Sh**** (abgemeldet) (21)
Ich mag am liebsten die finnische Symphonic-Metal-Band "Nightwish".
Es gibt vier Männer, die z.B. E-Gitarre im Hintergrund spielen und eine (Opern)sängerin, die meist im Vordergrund steht.
Öfters singt einer der vier Männer mit ihr zusammen.
Mir fällt gerade auf das fast alle metal bands hören das ist hammer und ich dachte die wären in "der heutigen Jugend" nichtmehr "in" sehr geil!!
Ich gehe eher in die Metall Richtung -mit Metallica bin ich aufgewachsen höre ich jetzt aber weniger -dann crossover hip-hop metall zb HOLLYWOOD UNDEAD oder DEUCE -MARILYN MANSON natürlich darf nicht in der Sammlung fehlen -oder escape the fate -oder my chemical romance -oder panic! At the disco -aber wer nicht fehlen darf ist mein papa der musik SERJ TANKIAN -und eine geniale Band RISE AGAINST
Am liebsten höre ich
- Doro, Rock
- Beautiful Sin, Rock
- Knorkator, macht alles mögliche meist etwas Rockiger
Aber mit abstand am liebsten mag ich Marilyn Manson!
Die Trupe macht ech super Musik und ich höre die Musik und die Kofers den ganzen Tag, man ich bin echt süchtig nach dieser Musik . Im übrigen machen die auch Rockmusik vom Feinstem.
LG Happy
Natever (Gast) (17)
Hardrock
li**** (abgemeldet) (19)
Ich höre keine Bands, aber Alycia Marie hat mal einen Song von 5 Seconds of Summer gecovert, Waste the Night. Fand ich ziemlich cool.
Höre kaum Musik von Bands. Wenn dann eher einzelne Künstler.
Aber um mal paar Namen zu nennen:
A day to remember
Parkway Drive
Bullet for my valentine
My chemical romance
Linkin Park (nur alte Lieder)
Mir fällt gerade auf, dass ich sehr wenig Musik von Bands höre. :D Aber ich glaube, meine Lieblingsband wäre Il Volo (eine italienische Band).
Mi**** (abgemeldet) (23)
One Direction (Pop)