Thema: Cro vs. Sido wer ist besser!?!

(81 Postings)

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (20) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#1

Cro vs. Sido 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 81

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

Ich bin von beiden kein grosser Fan. Aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre es Cro. :)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#80

cro ist iwie sowas wie die blümchenversion von sido.

in einem von sidos liedern (welches ich leider nicht nennen darf):" Bei dir fängt die Sonne an zu scheinen und die Mädchen an zu weinen." trifft doch irfendwie auf cro zu

aus Esslingen

Skyblue - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
15.05.2014

Skyblue - Avatar

Skyblue (23) aus Esslingen

Postings: 5

Mitglied seit 15.05.2014

schrieb :

#79

Ich feier zwar auch Cro.Aber Sido ist besser

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

es ist musikgeschmack!

meiner meinung nach, ist sido der beste rapper. :-)

obwohl sich cro auch schon langsam steigert und irgendwie auch schon, zu meinen 'favoriten' gehört.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#77

Zitat von: Mrs Waibel

ich finde cro viiiieeeel cooler er schreibt alles selber und seine lieder sind noch lange nicht so asozial wie sedos :)

 

die assozialen texte, die du wahrscheinlich meinst, sind hauptsächlich aus liedern von früher, das heisst noch vor 2006-glaube ich.

ich glaube, er ist jetzt sogar christ, was zumindest sein lied "danke" vermuten lässt.

aber trotzdem hat sido aussagen in liedern gemacht, die einfach nur schei*e sind, zum beispiel "das leben ist ne schla**e und am ende gehst du drauf" oder so ähnlich.

sophie haha (Gast) (14)

schrieb :

#76

cro ist viel besser obwohl ich sido auch mag:)

Mrs Waibel (Gast) (14)

schrieb :

#75

ich finde cro viiiieeeel cooler er schreibt alles selber und seine lieder sind noch lange nicht so asozial wie sedos :)

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Ich finde Cro ist so ein kleiner Möchtegernrapper, deshalb bin ich für Sido.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#73

ich finde sido ganz klar besser. auch weil er schon so lange in dieser szene tätig ist.

 

**** (Gast) (18)

schrieb :

#72

Cro ist jedenfalls meiner Meinung nach viel viel besser als Sido, alles seine Texte sind der Traum und er ist der beste, hübscheste und coolste Raoper *_*

Postings 72 bis 81 von 81