Thema: Harlem shake?????

(55 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was sagt ihr dazu?

Voll cool oder total daneben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 55

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#35

Zitat von: ghostrecon

 

 

Ich finds trotzdem beleidigend, weil du bist doch auch Vegetarier oder? ich könnte sagen Vegetarier sind Hippies oder Baumknutscher so könnte ich alle Vegetarier beleidigen.

Es stimmt in Harlem Shake kommt immer dasselbe, aber das ist doch nicht schlecht, ich finds cool und es macht echt Spaß, aber sagen, dass wir Harlem Shake Fans Idioten sind finde ich sehr unverschämt.

 

Was haben Hippies mit Vegetariern zu tun?nachdenklicher Smiley

 

Nur weil man ein Harlem Shake Fan ist bedeutet es wirklich nicht, dass man ein Idiot ist.

 

@ girlgame333:

Der DJ ist wirklich schlecht, da kann ich dir also nur zustimmen.

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#34

Zitat von: ghostrecon

 

 

Ich finds trotzdem beleidigend, weil du bist doch auch Vegetarier oder? ich könnte sagen Vegetarier sind Hippies oder Baumknutscher so könnte ich alle Vegetarier beleidigen.

Es stimmt in Harlem Shake kommt immer dasselbe, aber das ist doch nicht schlecht, ich finds cool und es macht echt Spaß, aber sagen, dass wir Harlem Shake Fans Idioten sind finde ich sehr unverschämt.

:-0Besser ein Baumknutscher als

ein fleischfressender Kanibale, denn Tiere

sind Lebewesen!Und fals du es nicht weißt,

knutschen Vegitarier keine Bäume

sondern nehmen kein Fleisch

zu sich .

:***** (abgemeldet) - Avatar
:***** (abgemeldet) - Avatar

:***** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

ich finde es lustig aber auch kinderkacke inder schule ich bin ja "gymnasium" stehen die 7 klässler auf die tischtennisplatte und tanzen und nehmen es auf voll peinlich.......

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#32

Zitat von: ghostrecon

 

 

Moralapostel oder so? Sorry, dass ich das so sage, aber

Ich höre auch andere Lieder, die nicht so angesagt sind und von Gruppenzwang ist doch nicht die Rede, Meinungsfreiheit ist sehr wichtig keine Frage, aber ich habe auch meine eigene Meinung und nicht von der BILD ODER RTL manipuliert wurde. Mein Gott was habt ihr denn eigentlich alle gegen Harlem Shake Fans, wir haben doch gar nix Schlimmes gemacht und keine Ahnung wieso wir so gehasst werden?

 

Damit meinte ich nicht alle. Hätte ich wohl lieber dazu schreiben sollen.^^

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#31

Zitat von: *Immortal*

Es ist zwar ziemlich lustig, aber auch purer Kommerzkram.

Psy finden ja auch einige toll, dabei hat er eigentlich kaum Talent bis auf sein rumgehampel.

Es erinnert mich zum Teil alles an Justin Bieber, nur er hampelt nicht einfach rum. Früher fanden ihn auch ca. 95% der Mädchen toll. Jetzt sind es sehr viel weniger und sie finden ihn alle Sch****. Ich finde es schön, wenn alle wegen den Medien plötzlich ihre Meinung ändern. Man sollte schon seine eigene Meinung haben. Also schonmal großen Respekt an die Belieber.;)

Die Leute, die nur Charts hören, haben meiner Meinung nach auch keine eigene Meinung. Sie hören es sicher größtenteils weil es "angesagt" ist, dabei gibt es auch noch viele andere die besser sind.

Wenn man wenigstens noch sagen kann, dass man ein Lied nicht leiden kann, dann finde ich es echt gut. Wenn sie es nicht sagen, wird es sehr wahrscheinlich am Gruppenzwang liegen.


Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit.;)

 

Moralapostel oder so? Sorry, dass ich das so sage, aber

Ich höre auch andere Lieder, die nicht so angesagt sind und von Gruppenzwang ist doch nicht die Rede, Meinungsfreiheit ist sehr wichtig keine Frage, aber ich habe auch meine eigene Meinung und nicht von der BILD ODER RTL manipuliert wurde. Mein Gott was habt ihr denn eigentlich alle gegen Harlem Shake Fans, wir haben doch gar nix Schlimmes gemacht und keine Ahnung wieso wir so gehasst werden?

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#30

Zitat von: girlgame333

Du hast es erfasst!

Und ich bin nicht spießig, nur der DJ ist

einfach nur schlecht, dass muss ich zugeben.

Jeder Idiot kann harlem shake mixen!

Und: Das kommt 3 Minuten nur dasselbe.

 

Ich finds trotzdem beleidigend, weil du bist doch auch Vegetarier oder? ich könnte sagen Vegetarier sind Hippies oder Baumknutscher so könnte ich alle Vegetarier beleidigen.

Es stimmt in Harlem Shake kommt immer dasselbe, aber das ist doch nicht schlecht, ich finds cool und es macht echt Spaß, aber sagen, dass wir Harlem Shake Fans Idioten sind finde ich sehr unverschämt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Zitat von: ghostrecon

Wir Harlem Shake Fans sind also blöd, Schwachmaten, dumm und wahnsinnig?

 

Du hast es erfasst!

Und ich bin nicht spießig, nur der DJ ist

einfach nur schlecht, dass muss ich zugeben.

Jeder Idiot kann harlem shake mixen!

Und: Das kommt 3 Minuten nur dasselbe.

*R**** (abgemeldet) - Avatar
*R**** (abgemeldet) - Avatar

*R**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

WICHTIG

Ich mag das Lied !!

Es ist sehr lustig !!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

Es ist zwar ziemlich lustig, aber auch purer Kommerzkram.

Psy finden ja auch einige toll, dabei hat er eigentlich kaum Talent bis auf sein rumgehampel.

Es erinnert mich zum Teil alles an Justin Bieber, nur er hampelt nicht einfach rum. Früher fanden ihn auch ca. 95% der Mädchen toll. Jetzt sind es sehr viel weniger und sie finden ihn alle Sch****. Ich finde es schön, wenn alle wegen den Medien plötzlich ihre Meinung ändern. Man sollte schon seine eigene Meinung haben. Also schonmal großen Respekt an die Belieber.;)

Die Leute, die nur Charts hören, haben meiner Meinung nach auch keine eigene Meinung. Sie hören es sicher größtenteils weil es "angesagt" ist, dabei gibt es auch noch viele andere die besser sind.

Wenn man wenigstens noch sagen kann, dass man ein Lied nicht leiden kann, dann finde ich es echt gut. Wenn sie es nicht sagen, wird es sehr wahrscheinlich am Gruppenzwang liegen.


Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit.;)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: MastaPeta

Genauu...und deswegen ist es ja lustigxDDD

Nur Spießer finden den Shake blöd



Genau so ist es  .. !!! harlem shake .... *-* was besseres gibts nicht :DDD

Postings 26 bis 35 von 55