Thema: Hip Hop

(10 Postings)

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26) aus

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#1

Hip Hop

 

Diese Stilrichtung mögen viele Kids. Aber was bezeichnet das Wort Hip Hop? Es bezeichnet ursprüglich eine Musikrichtung, die grundsätzlich aus Beat und Sprechgesang (Rap) besteht, aber durch instrumentale Elemente und Gesang (Rhythm and Blues) erweitert werden kann. Unter dem relativ freien Begriff Hip Hop versteht man Tanzen zu Hip Hop Musik. Dabei werden besonders das  Rythmusgefühl und die Körperbeherschung trainiert. Woher stammt die Hip Hop Kultur? Aus den Ghettos der USA ist der HipHop als Musikrichtung seit den 90er Jahren international verbreitet worden. Neben der klassischen HipHop Musik gehören auch Rap, Beatboxin, DJing,Graffiti-Kunst,Breakdance und Street Fashion dazu.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich höre gern HipHop. Man kann da aber vieles dran gut finden. Es gibt eben HipHop/Rap der mehr Inhalt hat, dafür eine schlechtere Reimtechnik. Es geht aber auch andersrum. Z.B. bei solchen "Proll-Rappern" kann man viel Ironie und lustige Sachen raushören (Wenn man den Humor dazu hat ;) ).

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich find Hip-Hop cool, meine Freundin einfach nur blöd! Wie findet ihr das?

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: bigkingdave102

was ist dann an HipHop schlecht? mhhh???nachdenklicher Smiley

Es ist eben meine Meinung. Du wirst ja sicher auch nicht alle Dinge gut finden.;-) zwinkernder Smiley

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

 

Schlager finde ich auch schlecht, nur nicht so schlecht wie Hip Hop.

was ist dann an HipHop schlecht? mhhh???nachdenklicher Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: bigkingdave102

Ernsthaft?

 

Was ist denn ein Schlager so toll?

ich finds in Gegenteil!

Schlager finde ich auch schlecht, nur nicht so schlecht wie Hip Hop.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: *Immortal*

Ich finde selbst Schlager besser als Hip Hop...

Ernsthaft?

 

Was ist denn ein Schlager so toll?

ich finds in Gegenteil!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich finde selbst Schlager besser als Hip Hop...

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hip Hop ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!stolzer Smiley

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Wer steht auf Hip Hop

Postings 2 bis 10 von 10