Thema: Slipknot

(4 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Tagchen. Will nur sehn wie viele hier Slipknot hören, und natürlich auch diskutieren. Für mich ist Slipknot die beste Band auf der ganzen Welt. Was sagt ihr dazu??? Welche Maske findet ihr toll??                    Wenn ihr Fans seit, seit ihr hier richtig!

RIP Paul :(

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sicmaggot (Gast) (17)

schrieb :

#4

hi, ich liebe slipknot und kenne mich richtig gut mit ihnen aus villeicht finde ich hier wen mit dem ich mich ein bisschen über die band austauschen kann

 

 

Caro

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Slipknot ist ansich eine ziemlich gute Band.

Also ich höre sie aber eigentlich nie weil sie mir ein bisschen zu hart sind. Mein Stil ist eher Alternative oder Punkrock. Die einzige Metal-Band die ich wirklich LIEBE ist Nirvana.

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#2

Slipknot ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Ich kann ihre Musik irgendwie täglich &' in allen Lebenssituationen hören.

Sie stehen jedenfalls ziemlich weit oben auf der Liste der Bands die ich unbedingt mal live sehen muss ^- ^

 

xoxo Lilly

Postings 2 bis 4 von 4