Thema: Lieblingsstars und Bands

(3 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hii Leut...

 

was haltete ihr von der Musik aus den 80-Jahren? Manche kennen bestimmt noch ein paar Lieder! Wie findet ihr diese im Vergleich zu heute?

 

Wer sind eure Lieblingssänger und/oder Bands? Wieso mögt ihr sie so gerne und was macht diese so besonders?

Schreibt einen Beitrag...ich freue mich!<33

 

Eure Annabelle (Maggy)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Was ist euer lieblingsstar und wieso?

Ich freue mich auf eure Postings!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Aus den 80-Jahren?

Oh ja die Zeit des Glam Metals.

Ich wünschte es gäbe heute mehr von diesen Bands.

Die Metalbands aus den 90-Jahren sind aber immer noch gut dabei,

z.b. Slayer,Metallica,Megadeth,Pantera und und und.

 

Meine lieblings Band ist Slipknot.

Das war meine erste Metalband die ich gehört habe, und immernoch meine lieblingsband. Meiner meinung nach haben sie die beste Bühnenperformance die es je gibt. So soll Metal sein. Auserdem sind sie zu 9. und jeder von ihnen hat eine eigene Maske.

R.I.P Paul Gray

Postings 2 bis 3 von 3