Thema: Findet ihr es manchmal unfair wie man Jb (justin bieber) behandelt?!

(16 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Alsoo..ich bin kein JB fan.! :DD aber nur weil ich seine musik oder so nicht höre muss ich ihn nicht mit anderen gegenständen vergleichen :D....also ich finde es schon unfair :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Auf jeden Fall. Auch ich bin zwar kein Fan, aber man sollte keinen Star beschimpfen. Ich hatte zwar selber mal so einen Spruch auf dem Profil, aber im Nachhinein frage ich mich echt was ich mir dabei gedacht hab!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Heey :**

Also ... bis vor kurzem dachte ich das es eigentlich gar nicht so intensiv ist .. also das haten. Doch letztens hab ich ein Video gesehen in dem die Folgen auf ihn gezeigt sind ... es war einfach nur echt traurig .Vorallem finde ich es von diesen Leuten die ihn fertig machen echt unfair .Sie können nicht damit Leben das er halt sehr berühmt ist ... Nein ich bin kein Fan aber dieses Video macht einem einfach klar das er doch nur ein Mensch ist und ihn das alles verletzt ...Und ich frage mich immer was er denn 'Hatern' getan hat... oder ob sie das auf lw machen :))

 

Lg Selens Gomez Fan :3 ♥

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#4

Ich mag JB auch nicht besonders, aber sry, er ist nur mal auch ein Mensh cund hat auch seine Würde und man beschimpft nun mal keine Personen öffentlich, auch nicht Justin Biber !!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich finde es einfach nur peinlich. Genauso wie die Leute die anfangs meinten Justin würde super Musik machen, gut aussehen und hinterher plötzlich meinen, dass Justin Bieber schlecht und hässlich sei, genauso wie genug andere Sachen...

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo , ich selber mag Justin bieber nicht sonderlich , aber ihn deswegen beschimpfen ? , das muss nicht sein . Ich finde es eigentlich schon ein wenig unfair.

 

Liebe grüße Havaneser

Postings 2 bis 6 von 16