Thema: PSY Gentleman

(6 Postings)

bigkingdave102 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Yo es gibt von Psy ein neues video namens Gentleman ihr wisst doch der,der Gangnam Style gesungen hat und sein Video das meist geklicktestes Video aller Zeiten(etwa 1,5Millarden Klicks).

 

UND SO

wie findet ihr das Video und den Song,kein es Gangnam Style das Wasser reichen oder ist das ein Flop?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: sophie.....

Ich finde das Lied geil,aber es ist auch ein bisschen pervers und das finde ich wieder nihct so gut.Ich mag eher so love oder spaaßige Musik Viedeos....

 

Aber ich habe mich eigentlich echt amüsiert naja jeder hat seine Meinung.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich finde das Lied geil,aber es ist auch ein bisschen pervers und das finde ich wieder nihct so gut.Ich mag eher so love oder spaaßige Musik Viedeos....

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#4

Zitat von: never4ever

ich finde das gentelman eine abwechslung ist nach dieser

gangnam style welle ich finds sehr gut das PSY einen neuen song 

rausgebracht hatt (aber nordkorea tut mir schon i wie leid südkorea 

erinert mich dran :-( trauriger Smiley)

 

 

Ja du hast recht...heulender Smiley

never4ever (Gast) (13)

schrieb :

#3

ich finde das gentelman eine abwechslung ist nach dieser

gangnam style welle ich finds sehr gut das PSY einen neuen song 

rausgebracht hatt (aber nordkorea tut mir schon i wie leid südkorea 

erinert mich dran :-( trauriger Smiley)

 

dielama (Gast) (17)

schrieb :

#2

Echt Cool,nach Gangnam Style hätte ich nicht erwatet das er noch so einen geilen Song macht,ich kann sogar den Tanz!böse grinsender Smiley

Postings 2 bis 6 von 6