Thema: Eurovisionsongcontest 2013 in Malmö

(27 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo wer hat euch gefllen hier könnt ihr über alles Reden!!!!!

 

LG GWENNY=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Dito.Echt unrealistisch das ganze...voralem aber das Deutschland auf platz 21 gekommen ist...da wurde ganz schön getrickst-.- wir haben für dänemark angerufen & da kam:Tut mir leid,diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar,rufen Sie uns später wieder an...! Da schau ich lieber DSDS<3

 

Hast zwar Recht, aber wer hat vor ein Paar Monaten noch gesagt, dass DSDS purer Fake ist? nachdenklicher Smiley Kleiner Tipp: Ich mein nicht mich.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Schweizer

Ich denke es wird wahrscheinlich auch bei DSDS getrickst. In vielen Fernsehsendungen wird heute etwas nachgeholfen oder so.

 

Ja,das ist mir schon klar:)

Ich meine,das ist ja im Grunde dasselbe,nur die Kandidaten finde ich etwas spannender ...naja,es geht sicherlich um aussehen u.s.w aber es ist immmerhin besser als nach land oder religion zu gucken.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: girlgame333

Dito.Echt unrealistisch das ganze...voralem aber das Deutschland auf platz 21 gekommen ist...da wurde ganz schön getrickst-.- wir haben für dänemark angerufen & da kam:Tut mir leid,diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar,rufen Sie uns später wieder an...! Da schau ich lieber DSDS<3

 

 

Ich denke es wird wahrscheinlich auch bei DSDS getrickst. In vielen Fernsehsendungen wird heute etwas nachgeholfen oder so.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Vineuro

Ich fand Armenien (Lonly Planet), Norwegen (You) und Dänemark (Only Theardrops) am besten. Ich find es nur komisch, dass Aserbaidschan beim Eurovision Song Contest mitmacht. Und bei Moldovien waren die Effekte richtig cool, mit dem brennenden Kleid. Und bei Griechenland hat sich meine Schwester fast totgelacht. It´s my Life von Chezar (Rumänien) fände ich auch gut, wenn er nicht so hoch gesungen hätte. Und die Feuerbälle waren Hamma. Ich hatte zum Schluss nur das Gefühl, dass da irgendwie betrogen wurde. Ich meine, warum sollte Dänemark schon mit den Vorbereitungenfür den ESC anfangen, wenn sie noch gar nicht wussten, dass sie gewonnen haben.

Dito.Echt unrealistisch das ganze...voralem aber das Deutschland auf platz 21 gekommen ist...da wurde ganz schön getrickst-.- wir haben für dänemark angerufen & da kam:Tut mir leid,diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar,rufen Sie uns später wieder an...! Da schau ich lieber DSDS<3

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich fand Armenien (Lonly Planet), Norwegen (You) und Dänemark (Only Theardrops) am besten. Ich find es nur komisch, dass Aserbaidschan beim Eurovision Song Contest mitmacht. Und bei Moldovien waren die Effekte richtig cool, mit dem brennenden Kleid. Und bei Griechenland hat sich meine Schwester fast totgelacht. It´s my Life von Chezar (Rumänien) fände ich auch gut, wenn er nicht so hoch gesungen hätte. Und die Feuerbälle waren Hamma. Ich hatte zum Schluss nur das Gefühl, dass da irgendwie betrogen wurde. Ich meine, warum sollte Dänemark schon mit den Vorbereitungenfür den ESC anfangen, wenn sie noch gar nicht wussten, dass sie gewonnen haben.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Ich habe den eurovisionsongcontest dieses jahr nicht wirklich mitverfolgt. Weder im fernsehen geschaut oder sonst irgendwie was mitbekommen. Mich interessiert es gar nicht wer da gewinnt oder nicht, da es sowiso keine repräsentative und gerechte wahl ist.

Gut so! Es war total langweilig...echt übel.

& sehr unfair-.-  Da muss  ich dir zustimmen!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Ich habe den eurovisionsongcontest dieses jahr nicht wirklich mitverfolgt. Weder im fernsehen geschaut oder sonst irgendwie was mitbekommen. Mich interessiert es gar nicht wer da gewinnt oder nicht, da es sowiso keine repräsentative und gerechte wahl ist.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

Ich glaube ESC schummelt,ist doch immer dasselbe...

ob DSDS oder ESC...ich guck lieber DSDS. Deutschland war echt Hammerrrrr!!!

^^ Das lied ist soooo cool!Cascada ansich ist cool:) germany war so gut,warum hat italien uns 3 punkte gegeben?!!!Naja...wir können

froh sein dass wir ESC nicht gewonnen haben,ist doich ne beleidigung wenn wir das gewonnen hätten...die anderen Länder haben nicht so ein guten musikgeschmack...wie die ausgeflippt sind wenn bei dänemark

diese komischen typen flöte gespielt haben...wenn man auch nur wegen den flöten anruft...da kommt auch nix gutes dabei raus...:/ 

ja du hast recht!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Cinna

Ok, ich will auch meinen Senf dazugeben, ich weiß ich nerve!

 

1. Natalie Horler war am Anfang mega aus dem Takt, sie tat mir voll  Leid!

2. Deutschland wird zur Zeit halt Europaweit gehasst, das lag nicht an Cascada.

3. Ich war für Malta, das Lied und das Musikvideo dazu waren voll süß!

 

Cinnna

warum soltest du denn nerven??? Versteh ich nicht!!! Ich finds gut wenn du mitredest!!! :D

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Ok, ich will auch meinen Senf dazugeben, ich weiß ich nerve!

 

1. Natalie Horler war am Anfang mega aus dem Takt, sie tat mir voll  Leid!

2. Deutschland wird zur Zeit halt Europaweit gehasst, das lag nicht an Cascada.

3. Ich war für Malta, das Lied und das Musikvideo dazu waren voll süß!

 

Cinnna

Postings 8 bis 17 von 27