Naja die frage steht oben. Also ran an die tastatur :)
()

(128 Postings)
mann oh mann da gibts viele! AM liebsten würd ich gerne mal david guetta treffen. den hab ich auch noch nie in echt gesehen. avici wär auch cool, aber den hab ich schon mal auf der bühne gesehen. aber wenn man mit so einem star auch reden kann und fotos machn kann oder spiele spielen, das wär ja cool. ich hab mal bei so einem gewinnspiel mitgemacht wo man sowas gewinnen kann aber leider nicht gewonnen. :/
Er heißt Sascha Grammel 😂😅
U und A sind doch fast das selbe, beides vokale...
Hi,
ich habe mal nachgedacht und meine eigentlich, dass ich gerne mal Mark Forster, aber auch mal Frau Merkel treffen könnte. Aber auch SASCHA GRUMMEL (Bauchredner & Comedien)wäre ein Traum. Ich war ja schon mal bei einer Vorstellung von ihm mit dabei, aber persönlich mit ihm zusammen zu sein wäre LOOOOL😃
Legionär
Er heißt Sascha Grammel 😂😅
Hi,
ich habe mal nachgedacht und meine eigentlich, dass ich gerne mal Mark Forster, aber auch mal Frau Merkel treffen könnte. Aber auch SASCHA GRUMMEL (Bauchredner & Comedien)wäre ein Traum. Ich war ja schon mal bei einer Vorstellung von ihm mit dabei, aber persönlich mit ihm zusammen zu sein wäre LOOOOL😃
Legionär
Ich würde total gerne mal joseph morgen aus the originals und Vampire diaries treffen oder nina dobrev und victoria justice.
Ich würde gerne Taylor Swift, Katy Perry, Ellie Goulding, Justin Timberlake, Prince Damien, Mark Forster, Avicii.....treffen. Also gaaaanz viele Stars will ich mal treffen!
Ea**** (abgemeldet) (23)
Ich würde gerne mal Franklin D. Roosevelt treffen auch wenn er schon tot ist, aber ich finde er war einfach der beste President der USA.
Ansonsten würde ich gerne mal Ekwah, Filous und vllt noch n paar andere Musiker oder YTer treffen..
Also ich würde gerne The Tide, The Vamps, One Direction und 5 Seconds of summer treffen.
Hätte ich jetzt gar nicht erwartet mit deinem Namen & Profilbild. :D
Also ich würde gerne The Tide, The Vamps, One Direction und 5 Seconds of summer treffen.
Ich finde Shawn Mendes, Zac Efron, Channing Tatum und Selena Gomez!