Thema: Welchen Star würdest du gerne treffen?

(128 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Naja die frage steht oben. Also ran an die tastatur :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 99 bis 108 von 128

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#108

mann oh mann da gibts viele! AM liebsten würd ich gerne mal david guetta treffen. den hab ich auch noch nie in echt gesehen. avici wär auch cool, aber den hab ich schon mal auf der bühne gesehen. aber wenn man mit so einem star auch reden kann und fotos machn kann oder spiele spielen, das wär ja cool. ich hab mal bei so einem gewinnspiel mitgemacht wo man sowas gewinnen kann aber leider nicht gewonnen. :/

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#107

Zitat von: Apfelsuum

Er heißt Sascha Grammel 😂😅

 

U und A sind doch fast das selbe, beides vokale...

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#106

Zitat von: LEGIONÄR 2.0

Hi, 

ich habe mal nachgedacht und meine eigentlich, dass ich gerne mal Mark Forster, aber auch mal Frau Merkel treffen könnte. Aber auch SASCHA GRUMMEL (Bauchredner & Comedien)wäre ein Traum. Ich war ja schon mal bei einer Vorstellung von ihm mit dabei, aber persönlich mit ihm zusammen zu sein wäre LOOOOL😃

 

Legionär

 

Er heißt Sascha Grammel 😂😅

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#105

Hi, 

ich habe mal nachgedacht und meine eigentlich, dass ich gerne mal Mark Forster, aber auch mal Frau Merkel treffen könnte. Aber auch SASCHA GRUMMEL (Bauchredner & Comedien)wäre ein Traum. Ich war ja schon mal bei einer Vorstellung von ihm mit dabei, aber persönlich mit ihm zusammen zu sein wäre LOOOOL😃

 

Legionär 

aus Damme

torilea - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
16.07.2016

torilea - Avatar

torilea (22) aus Damme

Postings: 2

Mitglied seit 16.07.2016

schrieb :

#104

Ich würde total gerne mal joseph morgen aus the originals und Vampire diaries treffen oder nina dobrev und victoria justice.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#103

Ich würde gerne Taylor Swift, Katy Perry, Ellie Goulding, Justin Timberlake, Prince Damien, Mark Forster, Avicii.....treffen. Also gaaaanz viele Stars will ich mal treffen!

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#102

Ich würde gerne mal Franklin D. Roosevelt treffen auch wenn er schon tot ist, aber ich finde er war einfach der beste President der USA.

 

Ansonsten würde ich gerne mal Ekwah, Filous und vllt noch n paar andere Musiker oder YTer treffen..

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#101

Zitat von: Best Song Ever

Also ich würde gerne The Tide, The Vamps, One Direction und 5 Seconds of summer treffen.

 

Hätte ich jetzt gar nicht erwartet mit deinem Namen & Profilbild. :D

aus Birmingham

Best Song Ever - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.10.2013

Best Song Ever - Avatar

Best Song Ever (22) aus Birmingham

Postings: 12

Mitglied seit 10.10.2013

schrieb :

#100

Also ich würde gerne The Tide, The Vamps, One Direction und 5 Seconds of summer treffen.

aus Berlin

gretiiii - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.06.2016

gretiiii - Avatar

gretiiii (19) aus Berlin

Postings: 1

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#99

Ich finde Shawn Mendes, Zac Efron, Channing Tatum und Selena Gomez!

Postings 99 bis 108 von 128