Thema: Reggea

(3 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich wollte mal eure persönliche Meinung zu Reggea hören. Ich persönlich kann mit der Musik neben den ganzen MEtal Liedern gut entspannen. Aber es gibt ja durchaus LEute, die Reggea verabscheuen.

Wie ist eure Einstellung gegenüber Reggea?

HAbt ihr sogar irgendwelche Lieblingslieder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich mag Reggae eigentlich sehr. Meine Lieblingsinterpreten sind: Bob Marley, Ky-Mani Marley (sein Sohn) und Snoop Dogg. 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#2

Zitat von: John25

Hey Leute,

ich wollte mal eure persönliche Meinung zu Reggea hören. Ich persönlich kann mit der Musik neben den ganzen MEtal Liedern gut entspannen. Aber es gibt ja durchaus LEute, die Reggea verabscheuen.

Wie ist eure Einstellung gegenüber Reggea?

HAbt ihr sogar irgendwelche Lieblingslieder?

 

Magsnet soi wirklich habe aber einen lieblings:Bob Marley

 

Vorallem Bad Boys ist einfach nur genial und pure Track und Song!.

Postings 2 bis 3 von 3