Thema: musikschule und musik

(5 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich selber gehe in die musikschule und erlerne da schon bald das 3. jahr gitarre. es gibt noch viele instrumente mehr zum beispiel: flöte, horn, saxofohn, gitarre, trompete, schlagzeug, ziharmonika, und noch vieles mehr. wenn man dann mal ein instrument spielt was einem interesiert und man kann es sehr gut dann kann man lieder mit den noten die man kann selber schreiben. ich selber schreib schon drei. inswischen spielen wir in der musikschule nur mehr hol of fame, ma cherie, wie soll ein mensch, lilla wolken,..... und wir dürfen sie selber aussuchen. bist wir es dann erst richtig können braucht es zimlich lange. zuerst lernen wir die akkorde vollständig und dann den rüthmus dann beides zusammen dann noch dazu singen und zum schluss alles zusammen spielen und machen, aber erst recht schwer ist es dann wenn man das lied nicht mal kennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sagt ihr zu musikschule und musik=?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

julianek - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
23.01.2013

julianek - Avatar

julianek (21)

Postings: 8

Mitglied seit 23.01.2013

schrieb :

#5

ich war früher auch in einer musik schule heute keine lust mehr.

aber meine halbe klasse macht nocht solche sachen .

  ab und zu mal dreh ich und auch meine schwester das radio auf

von dem was wir frücher gemacht haben.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

An meiner Musikschule spiele ich seit ungefähr 1 1/2 Jahre Gitarre. Nach den Ferien fange ich mit E-Gitarre an.(endlich)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich sample und komponiere meine songs ganz einfach mit einem roland s-50 sample keyboard und verbreite sie dann auch im internet. Es sind vorallem rythmus und dance-songs die ich mache z.b. Indie Pop / Italo Pop bis zu Electro und House.

Meine stimme gebe ich auch noch hinzu, sodass es noch einen dreiklang hat und die effekte mixe ich dann noch zu einem guten sound. Klavier spiel ich seit ich 7 bin und ich spiele immer noch und interessier mich sehr für Musik und Schauspiel. Mein Beitrag zur Musik, hoffe es gefällt euch :)

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich lerne auch seit 2 jahren E-Gitarre allerdings nicht in der musikschule.

 

Postings 2 bis 5 von 5