Thema: Lady Gaga

(6 Postings)

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Lady GaGa, wer ist auf meiner Seite?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Übertrieben, oder?

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo !

Also ich finde Lady Gagas Lieder gut, aber was die immer an hat....finde ich ganz und gar nicht gut! Ich war mal in einem Laden und da habe ich in einer Zeitschrift ein Bild gesehen von Lady Gaga wo sie...ja wie soll ich sagen...nichts an hatte. Sie hatte nur ein paar Zeitungs-Teile am Körper kleben. Und viele,echt aussehene Wunden (natürlich waren die nicht echt). Meine Mutter hat mir aber so fort die Zeitschrift aus der Hand gerissen und mich beschimpft. In meiner Klasse sagen viele das Lady Gaga eigentlich ein Mann ist, ich glaube das aber nicht...                     PS : -fledermaus-

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hayyyy Leutssss <3

 

also ich liebää Ladyyy GaGa nur weil sie sooo crazyyyy und ein qeilen style hat...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hey SeLiiNa,un!Ich bin auf alle Fälle an deiner Seite,un!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Lady Gaga ist viel zu übertrieben!                

Postings 2 bis 6 von 6