Thema: Lieder- in or out

(5 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

es gibt lieder die sind auf einmal voll in aba nach 1 jahr kann man die nich mehr hören. kennt ihr das auch??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Mich nervt GANGNAM STYLE. Immer wider hört es jemand aus meiner Klasse und es kommt ständig im Radio.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

scream and shout nervt toootal!

ja find ich auch oder i follow rivers oder one day!!!!!!!=(

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Ich3.0

es gibt lieder die sind auf einmal voll in aba nach 1 jahr kann man die nich mehr hören. kennt ihr das auch??

 

scream and shout nervt toootal!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Mich interessiert sowieso nicht, was gerade in oder out ist.Wenn mir irgendwas gefällt, was zurzeit vielleicht out ist, dann...hör/...ich es einfach!Sollen die anderen mich ruhig als uncool bezeichnen.^^

Ich höre normalerweise Lieder, die nicht allzu viele toll finden, was ich überhaupt nicht verstehe!  →???

Also ich meine sowas wie...Billy Talent und so.*-*

MUSS man gehört haben finde ich!einzelne Note

 

Postings 2 bis 5 von 5