Thema: David Guetta !!!

(27 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Kennt ihr David Guetta?
Wenn Ja dann sagt mir wie ihr ihn findet.
Ich find ihn voll Geil.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Hi ,

ich find David Guetta VOLL GEIL !!! das lieblingslied von meiner ABF ist Without u von David Guetta und Usher (glaub ich.) und mein Lieblingslied ist Titanium von David Guetta und Sia oder wie die heißt !!!!

Ich find´s auf jeden Fall krass, was der für geile Lieder macht ! <3

Kelli

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: luzy111

Natürlich David Gutter. Er ist Super Cool!!! Titanium ist übrigens auch mein lieblings Lied! Er könnte alle (bis auf Bruno Mars) wegschlagen und Michael Jackson als KING OF POP vertreten, oder denkt ihr etwas anderes? Schreibt mir

 

ja ich kann mich dir nur anschließen!!!!!!! david guetta is cool  aber bruno mars is cooler!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

also naja er macht gute musik

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Natürlich David Gutter. Er ist Super Cool!!! Titanium ist übrigens auch mein lieblings Lied! Er könnte alle (bis auf Bruno Mars) wegschlagen und Michael Jackson als KING OF POP vertreten, oder denkt ihr etwas anderes? Schreibt mir

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Er ist voll cool und wurde zum dritbesten dj der welt gewält!!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: Van123


Ich kenn ihn nicht,muss ich mal sehen...

wer kennt diesen kerl nicht wer ihn kennt an meine pinni schreiben

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

ich rasst aus der kerl is sowas von geil nicht so wie justin bieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mwin voller ernst

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

London - Der Song "Sexy Bitch" von Akon und David Guetta ist ein echter Hit gewesen. Dabei war die ...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Paris - Das könnte auf die Ohren gehen: Hit-Produzent David Guetta hat eine neue Kollaboration im Au...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

David Getta ist mein Idol

Postings 18 bis 27 von 27