Thema: Konzerte

(3 Postings)

Bleerina.' (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

 

Welche Bands/Musiker habt ihr schon live gesehen?

 

Auf was für Konzerte möchtet ihr noch gehen?

 

Wenn ihr schon auf mehreren Konzerten ward, welches war das Beste?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#3

ich hab für mein junges alter eig. schon ziemlich viele Musiker und Bands live gesehen, da ich halt einfach extrem gerne an Konzerte und Festivals gehe. die Stimmung ist dort einfach immer hammer und in der Menge zu stehen und ganz vielen anderen Leuten zur Musik abzugehen ist einfach eines der schönsten Gefühle dies gibt.

Ich hab schon Live gesehen (kann sein das ich ein paar vergessen werde und ein paar davon hab ich auf nem festival nur beim vorbeigehen gesehen, aber das zählt für mich irgendwie auch, da ich sie ja trotzdem live gesehen habe und auf vielen konzerten war ich auch, weil ich für ne band angestanden bin die danach spielte und so weit nach vorne wollte wie möglich) : Bruno Mars, Skylar Grey (oder so, ka), Lo & Leduc, One Direction, Imagine Dragons, Fun, Paramore, Cro, Fettes Brot, Bring me the horizon, a day to remember, the ghost inside, asking alexandria, Wax, Modestep, Kakkmaddafakka, ahzumjot, the prodigy, papa roach, the killers, jake bugg, Killerpilze, Green day, Seeed, Bad religion, simple plan, all time low, limp bizkit, die orsons, dizee rascal, the wombats, pierce the veil, James Gruntz, stink, slime, kotzreiz, Kraftklub & Casper.

& gestern war ich dann noch beim heitere Openair, nur wegen Kraftklub (war mein drittes Konzert von ihnen :D) und Casper (das zweite ♥) beides in der ersten Reihe (mal wieder) :D, hab noch Mark Sway (oder so ka wie mans schreibt) und Left Boy gesehen (aber auch nur weil die vor Kraftklub und Casper dran waren) und hab Timur Salincakli (drummer) und Daniel Schröder (Bassist) von der Casper Band getroffen, mich kurz mit ihnen unterhalten, Bilder gemacht und sie umarmt *-* ♥

in Planung ist momentan noch ein Imagine Dragons Konzert und ich will umbedingt noch(mal) auf ein Konzert von: Bring me the horizon, a day to remember, Korn, Slipknot, Casper, Kraftklub und noch ganz viele mehr :D

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich war schon auf Konzerten von: Justin Bieber, One Direction, Cro & Imagine Dragons und Ed Sheeran

ich werde auf jeden fall noch an weitere Justin Bieber &' One direction Konzerte gehen. und es gibt noch so vieles was ich unbedingt mal live sehen möchte, aber irgendwie fällt mir grad so spontan nichts ein :D

Postings 2 bis 3 von 3