Thema: Bombenfund In Dresden (06.09.2013)

(5 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

In Dresden Im Stadtteil Johannstadt Ist Am Vormittag Gegen 8 Uhr Eine Englische Fliegerbombe Aus Dem 2.Weltkrieg Gefunden Worden.

Um Genau Zu Sein Liegt Die Bombe Auf Einer Baustelle Für Eine Zukünftige Rettungswache In Der Gerokstraße.

Sie Hat Einen Heckzünder Und Ist Scharf.

Etwa 5000 Menschen Wurden Evakuiert.

Die Bewohner Werden In Notunterkünfte In 3 Schule Untergebracht.

Es Sind Auch 2 Altenheime Betroffen.

Es Wurde Auch Ein Bürgertelefon Für Die Betroffenen Eingerichtet.

Es Sind Gesperrt: Bundschuhstraße, Elisenstraße, Gerokstraße Zwischen Marschnerstraße Und Lortzingerstraße, Fiedlerstraße Ab Der Lortzinger In Richtung Gerokstraße, Dürerstraße Zwischer Lortzingerstraße Und Hans-Grundig-Straße.

Im Radius Von 400m Ist Alles Gesperrt.

Die Bombe Lag 68 1/2 Jahre Unter Der Erde.

Die Bombe Wurde Durch Zufall Beim Baggern Gefunden.

Aufgrund Der Bombenentschärfung Fällt Auch Das Nachtskaten Was Jeden Freitag Stattfindet Aus.

Es Wird Damit Gerechnet Das Die Bombe Um Etwa 23 Uhr Entschärft Ist.

---------------------------------------------------------------------------------------

Meine Schwester Ist Auch Betroffen Hat Aber Schon Ne 2. Wohnung Weiter Entfernt Weil Sie Bald Umzieht Also Muss Sie Nicht In Einer Notunterkunft Schlafen :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Guanava

Bei mir gab's auch nen Bombenfund(das war im Winter) ist aber zum Glück nichts passiert.

In Den Meisten Fällen Passiert Nix Aber Es Ist Schon Manchmal Schiefgegangen :(

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Bei mir gab's auch nen Bombenfund(das war im Winter) ist aber zum Glück nichts passiert.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Huch, nochmal gut gegangen!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Gute Nachicht: Die Bombe Wurde Heute Früh Um 4 Uhr Erfolgreich Entschärft !!!

Postings 2 bis 5 von 5