Thema: MERKEL ODER STEINBRÜCK???

(5 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wer, glaubt ihr, gewinnt die kanzlerwahl und wen würdet ihr wählen???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Naja die 40% alleine wird der CDU nicht helfen können ;)

Für Schwarz-Gelb wird es wohl nochmal knapp, da nach den aktuellsten Hochrechnungen Rot-Rot-Grün noch vor Schwarz-Gelb liegt.

Letzten Endes wird Merkel noch einmal 4 Jahre ran dürfen denke ich, aber es ist bei Weitem nicht so eindeutig wie viele denken/dachten!

 

Hinzu kam ihre schwammige Erklärung waurm sie Homosexuelle Ehen nicht mit heterosexuellen Ehen gleichstellen will. Wenn ich Kanzler/in werden will, dann sollte ich mir wenigstens ein paar Argumente ausdenken, warum sie Angst um das Wohl des Kindes hat.

Hinzu kommt noch, dass sich die Aussagen "Ich bin gegen Diskriminierung" und "Ich bin gegen eine Gleichstellung der Schwulen und Lesben" leicht widersprechen, findet ihr nicht?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Eisberg

 

Merkel wird gewinnen, Merkel hat die meisten Stimmen, und da aller Vorraussicht nach die CDU mit etwa 40% in den Bundestag einziehn wird, wird Merkel wohl die dritte Amtszeit hinter sich bringen müssen ;)

 

Jep, eindeutig! Merkel ist mir auch viel sympatischer wie Steinbrück!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich würde Angela Merkel wählen!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Ich3.0

wer, glaubt ihr, gewinnt die kanzlerwahl und wen würdet ihr wählen???

Merkel wird gewinnen, Merkel hat die meisten Stimmen, und da aller Vorraussicht nach die CDU mit etwa 40% in den Bundestag einziehn wird, wird Merkel wohl die dritte Amtszeit hinter sich bringen müssen ;)

Postings 2 bis 5 von 5