Thema: Wen würdet ihr wählen?

(30 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

-CDU

- SPD

- FDP

- Die Grünen

- Die Linke

 Alternative für Deutschland

- Die Piraten

- NPD

-...

Alles Parteien in Deutschland, eure Eltern, vielleicht sogar schon der große Bruder oder die große Schwester, müssen sich am 22.September 2013 entscheiden welche Partei für die nächsten 4 Jahre in Deutschland regieren soll. 

 

Wenn ihr schon wählen könntet, für welche Partei würdet ihr euch entscheiden?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (17) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#20

Die Piraten. Die haben keinen Plan und richten keinen Schaden an...

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#19

Bei uns war ja neulich die Bundespräsidentenwahl :) Ich hätte beim ersten Durchgang Andreas Kohl und beim zweiten auf jeden Fall Alexander Van der Bellen, weil Norbert Hofer von der FPÖ ist und mir diese Partei so unsympathisch ist und Angst macht.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (19) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#18

Gar keinen 

 

die CDU / CSU. Sind bei mir unten durch , da sie jeden gamer als amokläufer Sehen und ihre Ablehnung gegen Russland etc geht mir auf n sack 

 

SPD : ich zitiere mal den Wahlspruch vor geraumer Zeit : Rechts von uns ist nur die wand 

 

AFD und NPD  vergiss es alles Neo nazi s und pegida Heinis 

 

FDP. Da kann ich direkt Säcke von Geld auf die Müllkippe bringen 

 

die Piraten : als Partei führ die Wirtschaft nein aber als neben Partei im Bundestag denn im Gegensatz zu vielen sind sie mir sympathisch da sie in Sachen Medien aufgeklärt und offen allen gegenüber sind 

 

die linke : naja Planwirtschaft .... Schlimmer als der Kapitalismus in einigen Zügen ksnn s nicht werden 

und solange Gregor Gysi nicht zum Kommunisten Verbrecher mutiert warum nicht 

 

dann die kleinen wie die Tierschutz Partei : guter Absatz aber leider nur besessene von der PETA die Videospiele verbieten wollen weil dort Tiere sterben ..... 

 

Und da da putin leider kein deutscher Politiker ist .... 

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (21) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#17

Naja, da bleibe ich lieber zuhause und nutze die Zeit sinnvoll zum Zocken, bevor ich meine Stimme in einer Urne versenkeZunge rausstreckender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

 

 

ich würde sagen:"ich wähle Angela Merkel damit ich mir keinen neuen Namen merken muss!:)

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (21) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#15

Ich empfehle jedem zukünftig bei der Wahl, sich mit allen Parteien zumindest grob zu beschäftigen. Mir kommt es hier nämlich so vor, als ob es nur 8 Parteien zur Auswahl gibt...

 

Der Wahl-o-Mat ist übrigens leicht manipulierbar, da eine Redaktion sie erstellt. Besser ist es, dass die Parteien selber Fragen einschicken und diese von allen beantwortet werden. Die Seite findet ihr hier: http://parteivergleich.eu/

Wer Lust hat, kann noch die Version von der BTW 2013 ausprobieren.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (23) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#14

Zitat von: *muffin*

Bei mit hat der Wahlomat gesagt, ich soll die NPD wählen, von der Partei hab ich aber noch nie was gehört. Ich hätte die Grünen gewählt.

Niemals die wählen! Wenn ich mir nur schon die Wahlplakate der NDP angucke, ''GAS geben'', das ist keine Politik mehr, das ist blanke Provokation und Beleidigung auf einem unerträglichen Niveau. Und dann noch dieser Holger Apfel, seine einzige Rede, die mir in Erinnerung geblieben ist, war eine, in der er die deutsche Sprache regelrecht vergewaltigte und meinte, die ''deutsche Milch hätte in SPanien und nicht in Deutschland verwendung zu werden'' (Original Wortlaut).

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (21) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

Bei mit hat der Wahlomat gesagt, ich soll die NPD wählen, von der Partei hab ich aber noch nie was gehört. Ich hätte die Grünen gewählt.

 

Ernsthaft jetzt? Nun ja, die NPD das sind Rechtsradikale. Allerdings heißt das nicht dass man selbst das auch ist wenn man die dort kriegt. Die haben absichtlich Antworten gegeben die so eigentlich gar nicht zu ihrem Wahlprogramm passen um die Ergebnisse des Wahl-O-Mats zu manipulieren.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Bei mit hat der Wahlomat gesagt, ich soll die NPD wählen, von der Partei hab ich aber noch nie was gehört. Ich hätte die Grünen gewählt.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: Preppy

Ich würde die SPD wählen

 

ja, also der Wahl-o-Mat sagt, ich würde,die Linke wählen sollen... Hä? Die Linke macht sowas von komisches Zeug... Also ich wähl lieber die CDU oder SPD...

Postings 11 bis 20 von 30