Thema: Parteien

(3 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey leute,

kennt ihr die Aufgaben und Funktionen einer Partei? Würde mich gern interessieren!

lg ichbins

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Naja ich weiß eigentlich nur, dass einer von der partei, die gewinnt, Bundeskanzler wird. weiß aber auch nicht ob das stimmt google es doch

einfach mal.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich versuche es mal ... aber ich weiß nicht, ob es stimmt.

Also, eine Partei möchte bei der Regierung was zu sagen haben und die Ideen und so mit einbringen. Anders gesagt, möchte sie das Land mit regieren. Und die Regierung setzt sich aus verschiedenen Parteien zusammen, die unterschiedlich viel zu sagen haben (je nach Wähler-Prozentsatz).

Ich hoffe, es ist verständlich.

Postings 2 bis 3 von 3