Thema: Welcher Politiker gefällt dir ?

(21 Postings)

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#1

Welcher Politiker gefällt dir ?

Und welcher nicht so ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#21

Ich finde Martin Schulz und Heiko Maas besonders gut. Auch Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann gefällt mir sehr gut. 

Aber ich hasse Angela Merkel! Was hat sie für Deutschland getan?

aus München

crazy1 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
13.04.2018

crazy1 - Avatar

crazy1 (20) aus München

Postings: 11

Mitglied seit 13.04.2018

schrieb :

#20

Ich finde Martin Schulz recht gut....leider ist er ja jetzt von der Bildfläche verschwunden...aber er war ein hervorragender Redner, dem man auch wirklich zuhören wollte...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

Naja es gibt irgendwie keinen Politiker mit dem ich jetzt zu 100% übereinstimmen würde, aber es gibt einige, die ich doch noch gut finde. Manche wegen ihrer Inhalte, ihrer Rethorik oder auch einfach weil sie den Mut haben ihre Anliegen mit genug Anstand und Respekt vor dem Gegenüber anzusprechen. Dazu gehören beispielsweise folgende: 

Gregor Gysi (Die Linke)

Heiko Maas (SPD)

Linda Teuteberg (FDP)

Christian Lindner (FDP)

Hans-Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen)

Norbert Lammert (CDU)

Wolfgang Schäuble (CDU)

Heinz Buschkowsky (SPD)

Wolfgang Bosbach (CDU)

Konstantin Kuhle (FDP)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Angela Merkel und Sarah Wagenknecht. Es sind zwar zwei sehr unterschiedliche Politikerinnen, aber ich halte sie beide auf ihre eigene Weise für sehr intelligent und kompetent.

 

Auch Gysi und Ströbele gefallen mir gut. Die sind beide unkonventionell und sprechen ganz unverblühmt ihre Meiung.

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Kackbratze99

BUNDES MERKEL !!!

 

Ja die ist auch gut.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

BUNDES MERKEL !!!

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Wir sahen in der Schule mal einen Film über Konrad Adenauer. Der ist zwar nicht aktuell (hihi...) aber sein Auftreten, sein Handeln und sein Charisma hat mich sehr beeindruckt.

Aktuell finde ich den spritzigen und hochintelligenten Bernd Lucke (AfD) als sehr kompetent, rhetorisch würde der jedes Rededuell gewinnen und ich finde auch sein Konzept nicht ganz falsch.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

also ich wohne in österreich und ich finde faymann toll. ich mag am wenigsten die Grünen und das TEAM STRONACH
 

aus Baden

Lukas0303 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
30.03.2014

Lukas0303 - Avatar

Lukas0303 (24) aus Baden

Postings: 4

Mitglied seit 30.03.2014

schrieb :

#13

Naja wenn ich fair bin ist die Angela Merkel nicht schlecht. Ich meine sie hat Deutschland verbessert! Noch ein guter Kanditat ist der Guido Westerwelle! Aber Politik ist eine sehr komplizierte Sache. Weil jeder denkt anders!

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

pascal kober gefällt mir!!

 

Postings 12 bis 21 von 21