Thema: Edward Snowden Fanclub

(4 Postings)

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Äh, kennt ihr Edward snowden? Der der Obama verraten hat?

das hier ist sowas wie ein Fanclub. Für den

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey ich bin's Snowy,

nur mit meinem 2ten Account.

 

JA IHR DÜRFT ALLE MITMACHEN

 

wir brauchen aber noch nen Wappen, das ihr euch alle in die Signatur machen dürft. Ideen?

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Edward Snowden ist echt cool! Ich finde man müsste ihm viel mehr Aufmerksamkeit widmen! Genauso wie Wikileaks!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Lol ich finde es irgendwie cool

 

Dürfte ich mitmachen?

 

Ich finde der Typ ist ein Held, nun gut ein Land zu veraten muss schon eine große Überwindung sein und zu wissen, dass man gesucht wird.

Postings 2 bis 4 von 4