Thema: Ukraine: Was denkt ihr, was passiert?

(10 Postings)

Bart2014 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
18.11.2012

Bart2014 - Avatar

Bart2014 (20) aus

Postings: 8

Mitglied seit 18.11.2012

schrieb :

#1

Es kam immer wieder in den Nachrichten, dass es in der Ukraine heftige kämpfe gab. Viele Menschen sind ums leben gekommen. Was denkt ihr, wie es weiter geht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

So lange es immer wieder zu Gefechten in der Ostukraine kommt, wird sich an der Situation auch nichts ändern. Da schneidet sich die Ukraine schlichtweg ins eigene Fleisch, in einer noch immer dermaßen angespannten Lage das Militär im eigenen Land trotz Waffenruhe provokativ aufzurüsten.

/J**** (abgemeldet) - Avatar
/J**** (abgemeldet) - Avatar

/J**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Eigentlich dürfen die Menschen in der Ostukraine sehrwohl entscheiden zu welchem Land sie gehören: Russland oder Ukraine, darüber gab es eine Volksabstimmung. Und außerdem gibt es in der Ostukraine freie Wahlen- daher ist die Bevölkerung dort kaum benachteiligt und es gibt Meinungsfreiheit.

aus Berlin

Christina_K - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
21.11.2014

Christina_K - Avatar

Christina_K (25) aus Berlin

Postings: 13

Mitglied seit 21.11.2014

schrieb :

#8

Die Menschen dürfen in der Ostukraine nicht selbst entscheiden zu welchem Land sie gehören wollen. Alles entscheiden Separatisten und die sind aus Russland. 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich frage mich, wieso die Menschen in der Ostukraine nicht selbst entscheiden dürfen zu welchen Land sie gehören wollen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist doch ein wichtiges Recht, und ist sogar in der Charta der UN verankert. Wieso werden also die Ostukrainer in den Medien als Terroristen beschuldigt und nicht als Freiheitskämpfer ?! Steckt einfach nur Geostrategie hinter der Ukraine- Krise ? Ist die Ukraine vielleicht nur ein Spielball des Westens ? Werden ukrainische Interessen überhaupt vertreten ?

Sagt mir eure Meinung dazu !
 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#6

Vorgestern haben russische Seperatisten ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen, von den 49 Insassen hat niemand überlebt. Der Präsident der Ukraine, Poroschenko, sprach von einem terroristischen Akt und droht nun wortwörtlich ''mit Vergeltung''.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#5

Die Krim ist weg und Russlad wird die garantiert nicht mehr zurückgeben. Frage ist eher, wie das mit den Separatisten weiter geht.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Keks09

Ich weiß zwar nicht genau wie es weitergeht aber ich glaube man könnte es schon so eine Art Bürgerkrieg nennen. Oder?

Das ist schon lange ein Bürgerkrieg.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#3

Ich weiß zwar nicht genau wie es weitergeht aber ich glaube man könnte es schon so eine Art Bürgerkrieg nennen. Oder?

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Die Usa und die Nato haben ukrainische Neonazis geholfen an die Macht zukommen.Die Regierung setzt Panzer gegen das eigene Volk.

Ich weiß nicht wie es weiter geht in der Ukraine.

Postings 2 bis 10 von 10