Thema: Brandanschlag auf Zeitung in Hamburg

(5 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Letzte Nacht gab es einen Brandanschlag auf die Redaktion der <>.Glaubt ihr, dass das mit dem Anschlag in Paris zusammenhängt? Meint ihr, der Anschlag wurde von Terroristen oder lediglich von ein paar Jugendlichen, de sich nach aufmerksamkeit sehnen verübt? Was auch immer ihr zu sagen habt: sagt es!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: h0nkster

Die Terroristengruppe in der die drei Männer in Frankreich waren  hat Anhänger überall in Europa(so wird vermutet). Ich glaube,dass dieser Brandanschlag auch von der Terroristengruppe war. Wahrscheinlich kommen noch mehr Anschläge was ich aber nicht hoffe.

 

Ich gebe dir recht aber von der 4rer gruppe sind 3 tot die dritte lauft noch herum

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Zitat von: h0nkster

 Die Terroristengruppe in der die drei Männer in Frankreich waren  hat Anhänger überall in Europa(so wird vermutet). Ich glaube,dass dieser Brandanschlag auch von der Terroristengruppe war. Wahrscheinlich kommen noch mehr Anschläge was ich aber nicht hoffe.

 

Ich glaube da kommen noch eine ganze Menge. Denen Terroristen gefällts Jahr wenn Leute Panik haben,und die Medien darüber berichten.

h0**** (abgemeldet) - Avatar
h0**** (abgemeldet) - Avatar

h0**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Die Terroristengruppe in der die drei Männer in Frankreich waren  hat Anhänger überall in Europa(so wird vermutet). Ich glaube,dass dieser Brandanschlag auch von der Terroristengruppe war. Wahrscheinlich kommen noch mehr Anschläge was ich aber nicht hoffe.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich weiß es nicht aber ich glaube schonn

Postings 2 bis 5 von 5