Thema: 3. Weltkrieg

(33 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Denkt ihr,dass ein 3 Weltkrieg ausbrechen wird? Ich denk schon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#33

Zitat von: Joe

Ich denke auch dass es früher oder später dazu kommt. Es gibt genug Gründe dafür. Und sollte es tatsächlich dazu kommen, wird nicht mehr viel übrig sein, denke ich. (Atomwaffen)

In dies Zusammenhang zitiere ich mal Albert Einstein auf die Frage was er denkt mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgefochten werden würde. Seine Antwort war (ungefähr):„ Womit der dritte Weltkrieg ausgefochten wird weiß ich nicht aber den vierten werden sie mit Stöcken und Steinen austragen.“

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (21) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#32

Zitat von: abba fan

Ich hoffs natürlich auch nicht, aber ich hab bei diesem Thema ein schlechtes Gefühl.

 

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ein schlechtes Gefühl hab ich jetz aber nicht direkt. Also kein konkretes Gefühl oder eine Vorahnung oder so. Aber, dass es evtl. passieren könnte, halte ich für möglich. 

 

LG

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (21) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#31

Hey,

 

also ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Aber ausschließen tu ich es mittlerweile auch nicht mehr. 

 

Und wundern würde es mich auch nicht mehr. Sicher sind wir da nie vor. Auf jeden Fall nicht zu 100%. Sowieso nicht. 

 

Also ich schließe nicht aus, dass es passieren kann, aber ich hoffe es nicht. Und dass Deutschland irgendwann oder sogar schon bald auch von Krieg betroffen sein könnte, schließe ich auch nicht aus. Aber ich glaube nicht direkt daran. Das heißt ja nicht. dass es aber möglich ist, nur, weil ich nicht direkt dran glaube. 

 

Aber an sowas denk ich gar nicht so ... ich denke ab und zu mal, wenn ich wieder was in den Nachrichten höre oder sehe. Oder Talkshows, wo es um die kritische Lage zurzeit geht, dann denke ich mal mehr drüber nach, aber ohne, dass es mir jetzt Angst machen würde.

 

Angst davor, dass es passieren könnte, habe ich absolut nicht. 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#30

Zitat von: LEGIONÄR

Es gibt schlimmeres als ATOMWAFFEN nämlich nuklearwaffen!!!

 

Atom- und Nuklearwaffen bzw. mit dem Beispiel der Atombombe oder Nuklearbombe sind das selbe.

 

Man bezeichnet sie als "Kernwaffe(n)".

 

Zitat aus Wikipedia:

 

Kernwaffen – auch Atomwaffen oder Nuklearwaffen genannt – sind Waffen, deren Wirkung auf den kernphysikalischen Reaktionen der Kernspaltung oder der Kernfusion beruht.

 

Der Eintrag dazu (Wikipedia): https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#29

Zitat von: Joe

Ich denke auch dass es früher oder später dazu kommt. Es gibt genug Gründe dafür. Und sollte es tatsächlich dazu kommen, wird nicht mehr viel übrig sein, denke ich. (Atomwaffen)

 

Es gibt schlimmeres als ATOMWAFFEN nämlich nuklearwaffen!!!

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#28

Wenn gute Politiker an der Macht sind, dann wird kein 3.Weltkrieg ausbrechen. Wenn die Terroristen ausgelöscht sind, gibt's ein Problem weniger:)

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#27

Zitat von: Dill1999

Ein dritter Weltkrieg würde die Menschheit komplett auslöschen, ich glaube nicht, dass einer der Großmächte sich darauf einlässt. Die führen lieber Stellvertreterkriege alla Syrien

Dasselbe galube ich auch dass ,die lieber die Syrer auslöscen und sich damit zufrieden geben als die iegenen Leute auszulöschen auf die Idee sind sie doch garantiert schon gekomnmmen.:-( trauriger Smiley

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#26

Ein dritter Weltkrieg würde die Menschheit komplett auslöschen, ich glaube nicht, dass einer der Großmächte sich darauf einlässt. Die führen lieber Stellvertreterkriege alla Syrien

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#25

Bestimmt,ich hoffe natürlich nicht aber wenn man so sieht wie es heute steht. . .

 

 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#24

Ja,ich denke schon,dass es einen dritten Weltkrieg geben wird...vielleicht schon bald...ich mein,wenn man sich die heutige Welt anguckt...naja,es spricht für sich.

Ich frage mich immer,kann man nicht mal eine Maschine erfinden,die alle Waffen vernichtet und das Wissen,dass es einmal Waffen gab,auslöscht.Und man müsste auch verhindern,dass man an Streit/Krieg denken könnte.

Was würdet ihr von so einer Maschine halten ? Dann gäbe es keinen Krieg mehr und die Welt wäre einfach nur friedlich. <3 Aber andererseits kann man den Menschen ja auch nicht vorgaukeln,dass alles friedlich und perfekt ist und es auch schon immer so war und Kriege gehören ja auch zur Geschichte....