Thema: Ukraine Krise und Propaganda

(13 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was derzeit in der Ukraine geschieht, ist schrecklich, ich könnte um jeden einzelnen Toten weinen.
Aber warum geben alle Russland die Schuld? Hätte sich die EU nicht eingemischt, und hätten die USA keine Waffen nach Kiew geliefert, so wäre die Situation nicht so eskaliert. Russland hat sich bis jetzt eigentlich sehr zurückhaltend verhalten, sie hätten auch in der Ukraine einmaschieren können...
Die Propaganda in den westlichen Medien ist schrecklich, finde ich. Aber warum fallen so viele darauf herein? Amerika sagt etwas vor, und alle anderen sagen es nach...
Russland ist der einzige Staat der sich ein bisschen um die Opfer des Krieges kümmert, der wenigstens Lebensmittelhilfen schickt. Aber egal, was sie tun, in den Augen der westlichen Länder ist es falsch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#13

kann man absolut net vergleichen 

 

lenin und stalin waren keine kommunisten im sinne des kommunismus sondern der ultranationalistischer stalinismus  

 

den kommunismus den alle kommunistischen parteien die es noch gibt ausführen 

 

und Putin ist absolut gegen die kommunisten 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Jap damit hast du absolut recht.
Die meisten Politiker haben, glaube ich, vergessen, das das heutige Russland nicht mehr die Sowjetunion von früher ist.
Und außerdem: Putin mit Stalin zu vergleichen ist wie Merkel mit Hitler zu vergleichen. Für sowas hab ich echt kein Verständnis!

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#11

zumal da es damals noch die UdSSR war die in afghanistan einmaschiert war warum gibt es dann keine schuldzuweisungen gegen andere europäische länder wie moldawien   estland  kasachstan  etc  oder in asien turkmenistan    etc  das sind alles russische staaten die zur UdSSR gehörten aber da gibt s keine vorwürfe nur gegen russland 

 

zu Tschetchenien : weil die NATO meint russland hätte das land annektiert : es war nie ein land sondern ein gebiet im kaukasus glaub ich was zu Aserbaidschan gehört 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#10

Noch was: Die Usa wollen Waffen in die Ukraine schicken,keinen stört es. Bevor jemand sagt ich wäre antiamerikanisch,ich habe nix gegen Amerika und Amerikaner ich mag das Land. Die Leute können nix für ihre Regierung. Aber wer Kritik an der amerikanischen ausübt wird als amerikahasser gennant in den Medien.

emii (Gast) (19)

schrieb :

#9

Hallo ich bin ganz eurer Meinung aber ich finde beide Gruppen haben ihren teil dazu getan deswegen finde ich sind beide schuld Eure Sofie

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ganz ehrlich, was sie Putin wegen Pussy Riot vorwerfen, ist eigentlich verrückt. Die Gruppe hat eine Messe in einer großen Kirche unterbrochen, sich ausgezogen und Gebete verunstaltet.
Ich glaube, wenn im österreichischen Stephansdom plötzlich eine Gruppe halb nackter Leute die Messe unterbrechen würde, sich ausziehen, tanzen und Gebete verunstalten, etwa so: "heilige Maria, bitte schütze uns vor Faymann", dann würden sie auch verhaftet werden, und auf jeden Fall in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Ich glaube auch nicht, dass die österreichische/deutsche Bevölkerung Aktionen wie die von Pussy Riot tolerieren würde.
Putin hat die Unruhestifter schon nach kurzer Zeit wieder freigelassen, was in Europa wahrscheinlich nicht passiert wäre, und was die Bevölkerung auch nicht gewollt hätte. Noch dazu ist es so, dass Pussy Riot auch schon für andere, meiner Meinung nach, gestörte Aktionen, wie etwa Gruppense* in der Öffentlichkeit, bekannt ist.
Aber es ist eben doch wie immer: Alles, was gegen Putin ist, ist gut. Und alles, was Putin macht, ist falsch.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#7

Und noch was. Jeder der eine andere Meinung hat und Russland verteidigt wird als Russland-Versteher bzw. Putinversteher verumglimpft

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Russia14

Das Problem was man hat : die NATO braucht einen Vorwand um sich weiter an der russischen Grenze festzusetzen , und welcher Vorwand währe da besser als sich in den von Kommunisten und ultranationalisten inszenierten Bürgerkrieg einzumischen ! Deshalb wollte die NATO auch die Krim haben ( bevor Putin sie wieder zu Russland geholt hatte ) 1. Russland verliert den militärhafen 2. USA würde das schwarze Meer kontrollieren , man könnte die Flotte zur NATO annektieren und Russland weiter abschneiden ! 

 

Erst mal ist Russland eines der stärksten Länder und Putin ein guter und engagierter Mann wenn nicht sogar der mächtigste der Welt !

Es gibt in jedem Land Nazis und normale In Russland heißen diese ultranationalisten diese haben allerdings wenig mit Nazis wie wir sie kennen zu tun     

Das es in der Ukraine in Donbazz so läuft is net nur Putins schuld ( früher oder später hätte die NATO die Krim übernommen um Russland noch weiter abzuschneiden ). Sondern die NATO und Vorallem die USA und die neue ukrainische Regierung in Kiew die aus ultranationalisten , Kommunisten und anderen Faschisten und Verbrechern wie timoschenko besteht

Der Westen hasst Putin weil er verhindert hat das die Oligarchen Chordhokovsky , betesovski etc Russland weiter schwächen und der Westen Russland an Rohstoffen weiter ausbeuten kann. Das hat Putin zum glück beendet und das passt den Amis mit ihrer kaputten Wirtschaft net das die Russen unter Putin wieder aufstehen ( klar gibt s noch viele Missstände aber guck mal wo die herkommen und wie lange es dauert ein ca 150mio einwohner Land komplett zu verbessern ) Zu dem besetzt : die UdSSR ist damals als einzige diereckt nach dem Vertrag aus Deutschland abgezogen Amerika is teils noch da und wird von uns bezahlt das sie hier stationiert sind bzw von euch von Deutschland !

Russland mag die NATO nicht weil diese damals viele für Russland wichtige Verträge gebrochen hat

Du hast kein recht über Russen zu urteilen und zu sagen alle Russen sind böse Verbrecher. Hinterfrag alles was du über Russland weißt bzw zu wissen denkst

Ps Putin hat in der Ukraine erst reagiert als zum Völkermord an den russisch stämmigen in der Ostukraine rund um Donezk aufgerufen würde aber das is der NATO scheinbar egal

 

Guter Beitrag von dir!.

Aber wenn ich im Internet lese(vorallem auf Youtube).Das die Russen schuld sind und das Russischer Imperalismus die Rede ist,muss ich wirklich lachen.Es wird mit dem Argumenten wie Afghanistan oder Tschetchenien geworfen,das das Böse Russland einmaschiert sind.Afghansitan wurde von der Sowejtunion zwar einmaschiert aber das vor ZEIT RUSSLANDS!.Tschetchenien ? dort haben die Terroristen unschuldige Menschen getötet und da sagt man die böse Russen haben die Menschen dort umgebracht?.

Tschetschenien gehört jetzt zur Russland und Grosny ist einer der modernsten Städte Russlands.Chodorkowski,Nawalny und Pussy Riot und all diese armen Opfer aber hey wenn interessierts was sie verbrochen haben,Hauptsache sie sind gegen Putin und das wars!.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#5

Das Problem was man hat : die NATO braucht einen Vorwand um sich weiter an der russischen Grenze festzusetzen , und welcher Vorwand währe da besser als sich in den von Kommunisten und ultranationalisten inszenierten Bürgerkrieg einzumischen ! Deshalb wollte die NATO auch die Krim haben ( bevor Putin sie wieder zu Russland geholt hatte ) 1. Russland verliert den militärhafen 2. USA würde das schwarze Meer kontrollieren , man könnte die Flotte zur NATO annektieren und Russland weiter abschneiden ! 

 

Erst mal ist Russland eines der stärksten Länder und Putin ein guter und engagierter Mann wenn nicht sogar der mächtigste der Welt !

Es gibt in jedem Land Nazis und normale In Russland heißen diese ultranationalisten diese haben allerdings wenig mit Nazis wie wir sie kennen zu tun     

Das es in der Ukraine in Donbazz so läuft is net nur Putins schuld ( früher oder später hätte die NATO die Krim übernommen um Russland noch weiter abzuschneiden ). Sondern die NATO und Vorallem die USA und die neue ukrainische Regierung in Kiew die aus ultranationalisten , Kommunisten und anderen Faschisten und Verbrechern wie timoschenko besteht

Der Westen hasst Putin weil er verhindert hat das die Oligarchen Chordhokovsky , betesovski etc Russland weiter schwächen und der Westen Russland an Rohstoffen weiter ausbeuten kann. Das hat Putin zum glück beendet und das passt den Amis mit ihrer kaputten Wirtschaft net das die Russen unter Putin wieder aufstehen ( klar gibt s noch viele Missstände aber guck mal wo die herkommen und wie lange es dauert ein ca 150mio einwohner Land komplett zu verbessern ) Zu dem besetzt : die UdSSR ist damals als einzige diereckt nach dem Vertrag aus Deutschland abgezogen Amerika is teils noch da und wird von uns bezahlt das sie hier stationiert sind bzw von euch von Deutschland !

Russland mag die NATO nicht weil diese damals viele für Russland wichtige Verträge gebrochen hat

Du hast kein recht über Russen zu urteilen und zu sagen alle Russen sind böse Verbrecher. Hinterfrag alles was du über Russland weißt bzw zu wissen denkst

Ps Putin hat in der Ukraine erst reagiert als zum Völkermord an den russisch stämmigen in der Ostukraine rund um Donezk aufgerufen würde aber das is der NATO scheinbar egal

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Nun schickt auch noch Großbritannien Militärausbilder nach Kiev um die Armee zu unterstützen! Meiner Meinung nach widerspricht das dem Minsker Abkommen über den rückzug schwerer Waffen und der Waffenruhe?!

Postings 4 bis 13 von 13